Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joschik16
Hauptthema:
Hey Leute!!
Ich möchte bei meinem E36 Compact 318ti einen Bordcomputer nachrüsten. Den passenden Blinkerhebel hab ich schon, Die kleine Anzeige, die neben das Radio kommt, ebenfalls.
Und den Temperaturfühler hab ich auch. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Kabelbaum und eine Eibauanleitung. Kann mir einer von euch helfen und mir eventuell sagen, wo ich sowas herbekomme??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.09.2008 14:02:00
Nicore
Direkt bei BMW, wo sonst?
Woanders wirst Du auch keinen vollständigen
unbeschädigten Kabelbaum herbekommen.
SasaYU
Evtl. bei Ebay oder bei diversen Autoverwertern (Bender in Leverkusen ist eine gute Anlaufstelle)
Black_Devil_316
Ich hab noch nen Kabelbaum daheim. Wenn interesse hast, meldest dich per PN.
Compact_318ti
bei BMW gibts den kabelbaum nicht mehr, haben die aus dem programm genomen
meinbag
Hallo,
stehe auch vor dem Problem mit dem fehlenden Kabelbaum.
Könnte vlt. ein Compact-Fahrer mal ein (paar) Bild(er) von dem Stecker am Bordcomputer hochladen oder mir per Email schicken. Ich würde mir den Kabelbaum dann selber zusammenbauen (und nach Möglichkeit eine Anleitung zusammenstellen?!)?
Schon mal schönen Dank im voraus!!
mfg
Black_Devil_316
Für 5€ plus Versand kannst den Kabelbaum haben. ---> PN.
meinbag
Meine Suche ist immer noch aktuell, also wenn jemand ein Angebot zu dem Kabelbaum hat, gebt Bescheid.
GTOWNCITY E36
Black_Devil_316 hat doch einen Angeboten


benutz mal die Suche bei Ebay

lg Dennis
meinbag
Also der von Black_Devil_316 war ziemlich schnell weg und bei Ebay such ich schon seit längerem, aber für einen Compact gibts die Kabelbäume kaum mehr. Wenn dann meistens als komplettes Paket (Kabelbaum + Bordcomputer + Blinkerschalter etc). Und alles Übrige hab ich ja schon, deshalb bin ich nur noch auch der Suche nach dem Kabelbaum an sich.
Trotzdem danke für die Antwort.
Vielleicht findet sich ja noch jemand...

Bearbeitet von - meinbag am 09.02.2009 15:47:06
e36-newbie
Ich beobachte gerade folgendes Angebot bei der Bucht:

Link|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Was benötige ich da noch oder ist das alles? Vermute mal, das der Kabelbaum noch fehlt, oder?

Black_Devil_316
Jo, da fehlt noch der Kabelbaum.

Ich hab meinen schon verkauft.
meinbag
Neben dem Kabelbaum fehlt auch noch der Temperaturfühler (falls du den noch nicht hast).
mfg
Severance93
Hey Leute! Ich bin auch auf der Suche nach nem kabelbaum + Fühler für den Compact.

Hat jemand noch einen übrig ? Lohnt es sich bzw ist es relativ einfach aus einem schlachtauto den rauszubauen?

Mfg Martin