Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sauer17
Hauptthema:
hallo
seit neuesten springt mein 325 tds sehr schlecht an. mittlerweile sogar nur, wenn ich ordentlich am gaspedal pumpe.
komisch ist, dass er auch während der fahrt zb im 4ten bei 3500 plötzlich druck verliert u nicht mehr richtig zieht, u beim schalten in den 5ten wirds sogar noch schlechter.
desweiteren muss er nicht lange stehen-nur eine min od weniger, dass er wieder schlecht anspringt.
komischer weise springt er nur schlecht an, wenn er bewegt wurde od um einiges länger steht.
zuleitung, filter, rücklauf usw schließe ich aus, da alles trocken ist u nichts zu sehen ist.
pumpe od elektronik???????????????

ich brauche Hilfe
DoubleH
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
M3Forever
Bei mir hat es auch so angefangen.
Die Benzinpumpe ging nicht mehr richtig.
Neue rein geht wieder.