Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCjannik
Hauptthema:
Guten Tag,
ich habe jetzt eine Endstufe mit einem Subwoofer in meinem Kofferraum "installiert", jetzt wollte ich das ganze noch irgendwie verbauen, fahre einen bmw 316i (e36) und wollte fragen ob ich die Endstufe ohne Bedenken an die Rücksitzbank schrauben kann ?
Danke

Mfg
gaidi
Hatte ich damals auch so gemacht hat wunderbar geklappt und spart Platz
hero182
ich hatte sie auf ner rutschfesten schaumstoffmatte in der reserveradmulde. da nimmt sie garkeinen platz. ist wohl die beste lösung, wenn man die endstufe nicht unbedingt sichtbar haben will.
wms
Rückbank oder Radmulde,geht beides obwohl ich ihn inder Mulde besser fixieren würde als nur mit einer rutschfesten Matte.Bei der Rückbank nur darauf achten das du keine zu langen Schrauben verwendest...lol..
hero182
Zitat:


Rückbank oder Radmulde,geht beides obwohl ich ihn inder Mulde besser fixieren würde als nur mit einer rutschfesten Matte.Bei der Rückbank nur darauf achten das du keine zu langen Schrauben verwendest...lol..

(Zitat von: wms)




also wenns die richtige matte ist, hält die bombenfest. die ist ja quasi eingeklemmt zwischen den rand der mulde und dem "stab" in der mitte.
B4C4RDI
hochwertige endstufen verschrauben billige einfach in die reserveradmulde legen *g*

also würde sie immer in der reserveradmulde fixieren. rückbank sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. 2 holzbalken in die mulde und endstufe drauf. sieht zwar schäbig aus aber erfühlt seinen zweck. ist gleichzeitig versteckt :)
DoubleH
Hab meine Endstufe auch in der Reserveradmulde.

Ich wollte aber nicht aufs Ersatzrad verzichten und hab mir das Notrad vom E36 Compact geholt. Ne Holzplatte drauf und die in der Mulde angepasst. Endstufe und Kondensator draufgeschraub und alles schön untern Boden gepackt. Kein Gerümpel und Kabelsalat im Kofferraum und immer noch ein leicht zugängliches Reserverad.

An die Rückbank würd ichs auch nicht schrauben
B4C4RDI
reserverad ist unnötig *g*

kann man auch nur montieren wenn felgen+ reifengröße 100%ig passt. :P

das tuts bei mir sowieso net
DoubleH
Ja und was machst wenns dir nen reifen total zerlegt? N Pannenset kannst da knicken. Ich geh da auf nummer sicher. Kost hats eh nix :D
B4C4RDI
wenns mir nen reifen wirklich zerlegt dann ruf ich nen kumpel an das er ne felge mit reifen bringen soll. hab net mal nen pannenset im auto *g*
DoubleH
Pfffft, da verlass ich mich lieber auf mich selber :D Des passt schon so und bleibt auch drin.

Ich find die Lösung so wie ich se hab ganz gut gelungen :)
B4C4RDI
haste mal nen foto. würde dem ersteller vll auch weiterhelfen...
DoubleH
Nee leider grad nix zur Hand.