Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Födi
Hauptthema:
Hallo!

Hat irgendjemand von euch schon eine Ahk nachgerüstet?
Wenn ja, was kostet der ganze spass? Schwierigkeit vom Einbau?
Muss das PDC neu programmiert werden? Zulässige Anhängelasten?

Danke im Vorhinein
STAF
preis ist abhängig von der ausstattung...
gib dem freundlichen mal deine fahrgestllnummer durch und der kann dir das dann auf den cent genau sagen, das gibts im KSD nämlich als "komplettpaket".
maxdome83
bmw e36 limo
Hallo habe schon bei meiner Mutter ihrem 1er eine AHK nachgerüsten bin kfz mechatroniker einbau ist schon etwas für fortgeschritene habe ungefähr 4-5 std gebraucht musste nichts codieren.
Födi
und wie läuft das dann mit pdc hinten? das muss ja dann abgeschalten werden, sonst iss ja ein dauer PIIIIEEEPPP??

Weiß wer was über zuglast?