Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g-unit camp killer
Hauptthema:
Peace Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mir hinten als kennzeichenbeleuchtung weisse lichter ein gebaut nur jetzt hab ich des Problem das mein Bordcomputer mir eine Fehlermeldung an zeigt wie bekomme ich diese wieder weg kann mir jemand helfen

gruß



Nächstesmal ne Aussagekräftigere Überschrift

Bearbeitet von - LatteBMW am 13.12.2008 11:17:02
DoubleH
Muss n Widerstand eingelötet werden. Frag mich aber net welcher:D
g-unit camp killer
gibt es da nichts einfacheres wo man irgendwo was einstellen kann oder so
steffen9663
Bekommst du weg am besten auf Orgi zurückrüsten,da beim e36 illegal.
Gruss
ALPA
einfach die originalen wie der rein wie der kollege schon meinte




servus
Tiefflieger
Zitat:


Bekommst du weg am besten auf Orgi zurückrüsten,da beim e36 illegal.
Gruss

(Zitat von: steffen9663)




Nö! Diese Variante nicht.. KLICK
philipp080778
es gibt auch bestimmte sofiten, weiss nicht welche, die funken. das tritt das widerstand problem auch nicht auf. weiss leider nicht welche marke das ist. lg philipp

ps.: habe da mal mit einem herumgemailt hier aus dem forum deswegen. bei ihm funkt es. ;-)