Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T1411
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.12.2008 um 12:46:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich möchte nochmal einen 320D kaufen,

habe eine gefunden

was sagt IHR dazu ?



Danke voraus...


[fehlerhaft_angegebener_Link:]BMW 320D[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfuwnok3kmpv


Bearbeitet von - angry-playboy am 15.12.2008 12:46:26
Batman1978
1.Falsches Forum.
2.Zu Teuer
3.Zuviel Km


Ich würde mir den nicht holen
Ich habe für meinen Touring 1000 weniger gezahlt
und hatte 65000 Km weniger
T1411
Zitat:


1.Falsches Forum.
2.Zu Teuer
3.Zuviel Km


Ich würde mir den nicht holen
Ich habe für meinen Touring 1000 weniger gezahlt
und hatte 65000 Km weniger

(Zitat von: Batman1978)





Touring ist ja auch immer günstiger,
hatte er auch komplette Vollausstattung also inkl. Partikelfilter ??
Batman1978
musst mal bei mir Fotostory schauen.
Habe kein Partikelfilter.

Wüsste nicht warum Touring billiger sein sollte
wie die Normale Limo.

schau dich lieber noch ein bischen um
da findest du viel Bessere Angebote
Harry_BMW
Ich find das Angebot eigentlich in Ordnung! Den Preis bekommst bestimmt noch nen bisschen runter...Schon allein das Navi + TV is ne Mengen wert,haben ni9ch viele
remmi82
Wagen ist schon Ok von der Ausstattung her

aber von Privat soviel Geld ohne Garantie und mit soiel Kilometer???

Und die 5,7 Liter, weiß nicht wie das gehen soll.
asrael
Hallo,

für von privat ist das Auto meiner Meinung nach um 1500-2000€ zu teuer. Aber der Typ schreibt ja auch Verhandlungsbasis.
Ausstattung ist gut, aber unbedingt nachfragen, ob der Turbo schon gewechselt wurde? Man kann ja nie wissen, insbesondere wenn man die ersten 133tkm nicht selber gefahren ist!
Und übringends der Touring wird gebraucht in der Regel 1000-1500€ teurer gehandelt als die Limo.

mfg
asrael
Doc. Watson
Kann mich asrael nur anschließen.

Check das Serviceheft und handel noch beim Preis, wenn es der sein soll.

Zitat:

3.Zuviel Km


Zitat:

und mit soiel Kilometer???



Die km sind, was den Motor angeht, kein Problem... Unsere Firmenwagen haben alle schon mindestens 270.000 runter und laufen nach wie vor einwandfrei.
speeddemon
Noch nen bischen runterhandeln ist immer drin.
Und die Laufleistung ist bei regelmäßiger Inspektion auch i. O.

Mfg Speeddemon.
T1411
Hallo, danke für euer ganze Anworten,
habe angerufen und er meinte das das Auto Voll Ausstattung hat inkl. RUßPARTIKELFILTER und Checkheft ist auch gepflegt, und nein der Turbolader ist noch der erste, er ist mit dem Preis eigentlich nicht viel runter gegangen.
13500.- meinte er Schmerzgrenze..

Ich weiß nicht aber wie findet Ihr das Auto, also so von Optik und Felgen ??
Denkt Ihr das es echt 13500 euro wert hat ???

Er meinte auch das Tüv & Asu Neu sind und alles eingetragen ist..

Bitte um eine kleine Hilfe da ich echt im Internet bis jetzt keine Bessere gefunden habe mit so einer Voll Ausstattung..
Danke
tunetec
also Vollausstattung ist immer so ne Sache...
Ich lese nichts von elektr. Sitzen, M-Paket oder Harman Kardon Soundsystem...

Dennoch hat er eine sehr gute Ausstattung!
Hast du ihn schon bezüglich der Schönheitsmängel angesprochen (kann auch alles und nichts sein)?
Gut ist sicherlich auch die Inspektion und der RPF, aber ist es auch ein funktionstüchtiger (da gab es doch diese Rückrufe)???

Wenn er nicht so weit weg steht, dann anschauen und vor Ort nochmals runterhandeln...
Viel Erfolg!