Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ron_e36
Hauptthema:
hi und zwar wollte ich gestern mein motorsteuergerät tauschen weil das alte spinnt nur leider finde ich es im e36 nicht habe vorher einen e30 gehabt und da wahr es hinterm handschufach, da ist es beim e36 nicht , kann mir jemand sagen wo es beim e36 ist währe dringend weil er springt mit dem alten nichtz mehr an. danke im vorraus
jonny87
denn guck mal ,wenn du vor dem Auto stehst und in den Motorraum guckst, links an der Spritzwand. da ist eine dunkele Abdeckung in die ein Kabelbaum rein führt
ron_e36
da wo auch der diagnose stecker sitzt, ist das steuergerät gleich hinter der abdeckung
pat.zet
Hallo,
da du nicht weisst wo das gerät sitzt , empfehle ich dir das gerät auf dem Hof eines BMW händlers zu tauschen , da die ews nicht mehr mit deinem EWS steuergerät kommuniziert , und du nach dem Tausch nicht mehr wegkommst.
Gruß pat
pat.zet
Hallo,
da du nicht weisst wo das gerät sitzt , empfehle ich dir das gerät auf dem Hof eines BMW händlers zu tauschen , da die ews nicht mehr mit deinem EWS steuergerät kommuniziert , und du nach dem Tausch nicht mehr wegkommst.
Gruß pat