Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aLOMIN
Hauptthema:
Hallo Leute.

Wollt mal hören ob einer erfahrung mit so einem Duplex an nem Compact gemacht hat.
Oder ob jemand überhaupt was über diesen Ingo Noak Pott weiß.
hier mal nen Link

Link

Der Preis is ja sehr billig für nen Duplex, ja is auch nur Stahl aber trotzdem.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung?

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2008 15:57:06
Black_Devil_316
Ich hab ne 4 Rohr Anlage dran. Ist aber von Eisenmann.

Die Marke hör ich jetzt zum 1. mal. Mein Eisenmann hat deutlich mehr gekostet.

Falls du Interesse hast, ich verkaufe meinen. --> PN
DoubleH
Auch noch nie von gehört. Würd mir auch lieber was gscheids holen. Schreib halt mal n Black_Devil an wegen dem Eisenmann;)
Millencolin.
Also auf der Internetseite von Ingo Noak werden nur Anlagen von Friedrich Motorsport angeboten...
Ich persönlich würde mir nie eine Stahlanlage kaufen! Du wirst sehen, nach den ersten 2 Wintern fangen die schon richtig an zu rosten...
Wies mitm Sound aussieht, weiß ich nicht, finde auch bei youtube keine Videos dazu.
Alles in allem würd ich eher auf bekannte Marken zurückgreifen! Supersport ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Die bauen mit Edelstahl und kosten auch nicht recht viel mehr.
aLOMIN
Joah... das war ebend auch mein problem, noch nie von dem was gehört bei youtube keine soundfiles.
Ja sicher aber z.b. die von Supersport kostet ja dann bestimmt schon 400-500 also knapp das doppelte, aber man sollte vielleicht nicht immer so auf den Preis schauen, möchte ja auch eigentlich guten klang, da ist das ja eigentlich mit einer ABE das falsche.

Wieviel willst du denn für dein Eisenmann haben ?

mfg