Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ili4
Hauptthema:
E36 320i Coupe, Manuelle 2Zonen Klimaanlage.
Servus an alle BMW Liebhaber.
Folgendes problem, Heizung funkt. währende der fahrt bzw ab ca 1300n-1 Umdreungen einwandfrei, kann auch wärmer und kälter einstellen.
Im Leerlauf kommt nur noch kalte Lüft raus. Woran kann es liegen.
p.S. Thermostat neu ca 8 Monate und 22 tkm, wasser ist genügend drin, kühler ist entlüftet.
Wie gesagt das Problemm tritt nur im Leerlauf auf. Kann es an der pumpe liegen, dass die nicht genügend druck aufbringt?
MartinSHL
Zitat:


E36 320i Coupe, Manuelle 2Zonen Klimaanlage.
(Zitat von: ili4)




neue erfindung?
sowas gibts nicht im E36. ;-))
entweder ist es eine manuelle klimaanlage, dann hat sie rädchen, oder es ist eine Klimaautomatik, dann mit 2-zonen und LCD-Display.

sicher, dass das thermostat noch intakt ist? 8 monate...da kann ja schon wieder viel passiert sein.
Waschtel
Hört sich wirklich ganz nach Thermostat an. Hatte ich auch erst vor ein paar Tagen. Jetzt ein neues drin und alles ist wieder Top :o)
ili4
"neue erfindung?
sowas gibts nicht im E36. ;-))
entweder ist es eine manuelle klimaanlage, dann hat sie rädchen" äääh !!!

Genau 2 rädchen Fahrer und Beifahrerseite d.h. 2 von einander getrennt regelbare Zonen also regelungstechnisch genau die richtige Bezeichnung.
Und das mit Thermostat stimmt nich war schon davor mit dem alten Thermostat , hab damals vermutet und deswegen auch ausgetauscht war aber umsonst und sinnlos weil die Motortemperatur liegt in due erfindung?
ili4
weil die Motortemperatur liegt in dem bereich wo es sein muss.