Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW740IL
Hauptthema:
Guten tag alle zusammen hab da ein kleinen Problem mit meim Auto hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !! Fahre ein 7er BMW E32 und der macht folgendes problem seit ca ner woche : Habe die wegfahrsperre mit dem stick am schlüßel und die funktioniert nicht mehr seit gestern , hab auch ein ersatz stick aber der ging vorher schon nicht mehr und mein originaler denn ich immer am schlüßel habe der hat schon 2-3 mal so aussetzer gehabt hab dann 2-3 mal auf denn stick geklopft mit nem gegenstand und dann ging das noch so aber gestern hat er garnichts mehr gemacht !! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll muss die wegfahrsperre ja erst mal raus kriegen um sie zu deaktivieren oder gibts da irgend wie nen trick oder kleien test wie man das testen kann wo ran das liegt ob es am stick liegt oder am sensor in der amatur ????? Würde mich freuen wenn mir irgend jemand helfen kann bin nämlich komplett ratlos !! mfg BMW740IL

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.12.2008 19:48:06
BMW740IL
Hab noch was dadrüber herausgefunden die wegfahrsperre wurde nur nach gerüstet !! Jetzt wurde mir gesagt soll die WS einfach ausbauen das steuergerät zwischen wegklemmen denn ganzen kabel baum raus schmeißen wieder von der wegfahrsperre und die sache soll laufen !! Jetzt ist meine frage ob das so stimmt nicht das ich die wegfahrsperre vorher deaktivieren muss bevor ich alles raus baue und wenn das der fall ist weiß vill jemand wo das steuergerät der WS meistens verbaut werden beim 740 IL !!! Mfg BMW740IL
BMW740IL
So bin jetzt zum entschluss gekommen das ichdie ganze scheiße einfach ausbaue und weglasse aber was ich jetzt noch gerne wissen würde ist wo haben die das steuergerät von der wegfahrsperre verbaut ?? Das kabel geht unter die lenkkonsole bis zum fußraum vorne links dann verschwindet es unter den fußboden und ist nirgendswo mehr aufzufinden !! Hab schon sitze hinten draussen aber auch nix zu sehen und bevor ich denn ganzen boden raus nehme sitze ect. dachte ich mir vill kann mir das ja jemand beantworten !!! mfg BMW740IL
BMW740IL
Danke brauch keine hilfe mehr XD !!!!!!
KloseO
Erzáhl mal wie das nun ausging-.-..