Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daspertl
Hauptthema:
Hallo,
bevor gemeckert wird: Suche wurde benutzt, aber es ging entweder um Nachrüstlampen oder es gab keine bzw. unzureichende Antworten!

Ich möchte gerne einen Kabelplan für die Rückleuchten des Coupés vom Modelljahr 94 und vom Modelljahr 96 haben. Kabelfarben mit dazugehörigen Funktionen.
Und ja, es ist ein Unterschied zwischen den beiden Modellen, denn mein EX 320i (BJ 94) hat andere Kabelfarben wie mein jetziger 328i (BJ 96).

Evtl. wäre eine Kabelfarbenaufstellung der ganzen Modelle sehr hilfreich. Vielleicht liegt es auch an vorhandenem CC oder ähnlichem. (320i war ohne CC, 328i mit CC!)

Bitte helft mir! :D
philipp080778
plan habe ich keinen!
was willst den genau machen bzw. anschauen?

lg philipp
daniel.krueger
Baujahresbedingte Unterschiede gibt es da nicht, die Ursache für die unterschiedliche Belegung ist das Check-Control. Schreibe mal genauer, was Du vorhast, dann kann man Dir sicher besser helfen.
daspertl
Ich muss einfach nur die Farben der Kabel und die dazugehörigen "Benutzungen" haben.

Kann mir das auch selber ausmessen, aber das wollte ich mir eben ersparen. Es muss doch irgendwo einen Kabelbelegungsplan für die Rückleuchten geben, mit und ohne CC. :D
daniel.krueger