Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael Martin
Hauptthema:
Hi, ich habe ein original Staufach für den CD-Player für mein e36 Cabrio ersteigert. Aber ich checke das nicht: wo im Kofferraum wird das denn montiert? Gibt es dazu irgendwo eine Einbauanleitung? Danke für einen Rat...
Liebe Grüße, MM
[img]https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?

Über diesen Link (ebay) ist das Teil zu sehen (muss alles in eine Zeile im Eingabefenster):

Link

Bearbeitet von - Michael Martin am 07.12.2008 16:28:37
logo
Poste mal bitte ein Bild oder den Auktions-Link!
BimmerFab
es gibt etwas fürs handschufach um cd's zu verstaun
Michael Martin
Zitat:


Poste mal bitte ein Bild oder den Auktions-Link!

(Zitat von: logo)




Hier ist der Auktionslink:
Link
Die Klappe wird auf jeden Fall im Kofferraum montiert. Nur wo und wie?
Danke,
Gruß, MM
Michael Martin
Zitat:


es gibt etwas fürs handschufach um cd's zu verstaun

(Zitat von: BimmerFab)




Nee - nicht für die CD´s. Es geht um das original BMW Fach für den Player. Das Ding kommt auf jeden Fall irgendwie in den Kofferraum...
Gruß,
MM