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Gastle
Hauptthema:
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XxXmichiXxX
Ich hatte so ein ähnliches Problem, die SW waren immer in Position "unten" ^^
Bin dann mit meinem 5er zum ;-) gefahren und nach ein paar Stunden konnte ich den Wagen wieder holen, leider weis ich nicht mehr ob da auch so ein Magnet getauscht wurde, ruf am besten mal beim ;-) an.
lg
kiese
Zitat:


Ich hatte so ein ähnliches Problem, die SW waren immer in Position "unten" ^^
Bin dann mit meinem 5er zum ;-) gefahren und nach ein paar Stunden konnte ich den Wagen wieder holen, leider weis ich nicht mehr ob da auch so ein Magnet getauscht wurde, ruf am besten mal beim ;-) an.
lg

(Zitat von: XxXmichiXxX)




Was soll das jetzt bitte für ein Hinweis sein?
Warum fährst du mit den 5er zur ;-) und lässt deine nachgerüsteten Hella Xenon SWR am E36 einstellen?
Wie kommt der E36 zum ;-)?
und das magnet hat nix mit tauschen zu tun. das magnet ist erforderlich um das steuergerät der nachgerüsteten aLWR zu programmieren.

zum Thema:
kann jetzt auch nicht sagen, ob man da andere magnete verwenden kann. versuch doch mal noch ein paar.
was hatest du für magneten, die nicht gingen?
XxXmichiXxX
Was???

Ich war damals mit meinem 5er in der Werksatt, weil ich das gleiche Problem hatte wie er, lol das hast du falsch verstanden.
lg
kiese
Die Hella Upgrade Xenon SWR haben aber ne ganz andere Technik gegenüber des E39. Deswegen bringt ihn dein Beitrag nicht wirklich weiter.
XxXmichiXxX
Aha, das wusste ich nicht meine waren auch Hella SW.
Gastle
Trotzdem danke. ;)

Hat noch jemand nen Tipp?`Bin da leider immernoch nicht wirklich weiter ..
MStyle
Um was geht es? Die Frage steht ja nicht mehr drin.

Wenn die Scheinwerfer ganz unter sind kann es sein das der Sensor an der HA falsch misst bzw. verdreckt ist.