Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waffenschmiede-Dingolfing
Hauptthema:
Datenverlust! Bitte durch Editieren den Beitagsinhalt neu hier einfügen
philipp080778
gab oder gibt es beides NICHT.
es gibt verschiedene andere Farben aber KEIN WILDLEDER. event. kannst es dir überziehen lassen.

(ich habe zb. eine schwarze Echtleder Mittelarmlehne und die sieht super aus mit den Alcantara Sitzen - denke Kopfstütze würde nicht so gut dazupassen)

LG Philipp
philipp080778
das post ghört hier nicht rein.

er fragte wegen wildleder armlehne und kopfstütze. aus meiner sicht ein "sinniger" beitrag. dürfte ein BUG sein.

lg philipp
Rattfield
in unserem compact ist die bora-bora edition ausstattung. diese hat alcantara kopfstützen und auch die mittelarmlehne ist so bezogen. vielleicht hilft dir das weiter. kannst die kopstützen und die mal ja von einem edition wagen nehmen.