Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ceus
Hauptthema:
Moin !

Habe bei mir Festgestell das bei mir weißer Rauch aus dem Auspuff austritt , wenn ich so 10 km gefahren bin ist es weniger . . . dennoch kommt nach den 10 - 15 km weißer Rauch raus schub weisse . . alle 10 sek oder kommt ne Wolke raus , habe es mir etwas genauer angeschaut , komisch ist auch wenn ich den Auspuff dichthalte für 3 Sekunden und dann wieder loslasse kommt ein Pfeiffen aus dem Motorraum denke es hat etwas mit dem druck zu tun oder so ????
Was könnte es sein würde mich über jede Antowrt freuen .
Kein Ölverbrauch oder Wasserverbrauch !

Gruß
ceus

Bearbeitet von - ceus am 04.12.2008 13:00:02
Mr.Nobody
Qualm
schau mal hier ob dir das vl weiter hilft
ceus
Moin !

Dank dir habe es mir grade durchgelesen . . also bei mir passt nur der Qualmen und halt das Quitschen im Morotraum zu den Sytomen .
Das Quitschen habe ich ab und zu auch aber , wenn ich den Auspuff dicht halte und loslasse kann ich regelrecht mit dem Quitschen spielen .

Gruß
ceus
Mr.Nobody
dann zieh doch mal den ölmessstab und schau obs pfeifen weggeht.hat bei mir auch recht langsam angefangen. und wurde dann immer schlimmer und keine werkstatt kam drauf..
ceus
Werde ich mal machen habe das Quitschen ja nicht permanent mir ist es aufgefallen das es meist da ist wenn es Warm ist oder Feucht .
Du meinst Ölmeßstab raus und Auspuff dichthalten ?

gruß
ceus
Mr.Nobody
Nur Ölmessstab raus. weil wenns die Kurbelwellengehäuseentlüftung is dann baut sich dadurch der druck ab und das pfeifen geht weg..
ceus
Moin
Habe heute Festgestellt das wenn ich am Auspuff Wackel das es sich so anhört als ob Wasser drin ist . . . ??? Doch nur duch Kurzstrecke ???

Gruß
ceus