Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Magno
Hauptthema:
Hallo Leute ich habe einen 318is E-36: Könnte mir jemand sagen was ich für eine Lichtmaschine habe ?also bitte genauere bezeichnung. Schon mal Vielen Dank im vorraus!!



Gruß Magno
Thaviper
hi wiso schaust nicht mal bei dir nach, das etikett der lima ist meisten unten schräg rechts unter der lima. mit nem fotohandy kommst da gut hin einfach nen paar mal probieren ,klappt aber schon .habs auch so gemacht mfg
Magno
ja das werde ich dann mal machen müssen.. vielleicht weiss es aber trotzdem jemand und möchte es mir mittteilen;-) dann muss ich bei der kälte nich nochmal raus^^
Thaviper
hi denke mal das kann man so pauschal garnicht sagen was da verbaut worden is kann alles von 70 - 100 schlagmichtot ampere sein kommt immer auf die eingebauten verbraucher klima usw an .
Magno
also ich hab eig nix drinnen ausser elektrische fensterheber :-))))
Thaviper
dann wirst warscheins ne standard 60 -70 ampere (glaub ich )lima drin sein von bosch oder valeo aber wie gesagt besser nachschauen dann weist es 100%
Magno
ja das wird wohl das beste sein... aber ich danke trotzdem....



gruß Magno
Thaviper
also regenjacke an und ab in den kampf lol ( no problem ) ;))))