Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thaviper
Hauptthema:
Hallo muss mir wegen meiner anlage ne 2 te batterie als puffer in den kofferraum pflanzen.
nun will ich sie rechts in den originalen platz von den six packs setzen und brauche die kommpletten halterungen + abdeckungen von dem bat kasten .

leider finde ich nichts im online etk oder bin zu blöd dafür lol. kann mir einer sagen was ich alles dafür brauche sprich halterungen und abdekungen kabel brauch ich nicht da schon 85mm2 liegen danke im vorraus .

mfg
daniel.krueger
Thaviper
danke
Thaviper
Hi weil ich wie oben beschrieben dieses vorhabe wollte ich noch fragen ob mir jemand sagen kann wo der richtige ( originale ) massepunkt bei den sixpacks ist
mfg
daniel.krueger
Du meinst den Anschlußpunkt der Masseleitung, die zur Batterie führt? Der ist oben in der Batteriemulde hinten an der Karosserie, die Leitung ist nur etwa 25cm lang.
Thaviper
hi ja meine den anschluss zwischen kabel und karosserie. sprich ist das dann der obere bolzen der richtung stoßstange geht der noch unterhalb des batterie deckels liegt .
daniel.krueger
So ganau kann ich Dir das jetzt auch nicht sagen, da irgendwo muß er aber liegen. Es ist jedenfalls keine der Schrauben, mit dem die Pralldämpfer der Stoßstange montiert sind.
Thaviper
hi doch da sind 2 bolzen wenn ich richtig gesehen habe da wird einer warscheins dann die masse sein ok ich versuch mein glück aber trotz danke