Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
otty
Hauptthema:
tagchen
wollt vorhin n paar cd´s wechseln und was musste ich feststellen???
das magazin geht nicht mehr raus,hab alles probiert aber das verdammte ding kommt nicht mehr raus.
auf´n display sagt er mir immer kein magazin.
weiß jemand wie ich das ding rausbekomme außer zum freundlichen???
gruß und danke schonmal
Fabricio
Vielleicht mal gewisse Zeit vom Strom trennen und nochmal probieren.
christian01976
Versuch doch mal das Magazin erst wieder ein wenig reinzudrücken. Vielleicht wollte es raus, hat sich aber nur verklemmt.
Snake696
Zitat:


Vielleicht mal gewisse Zeit vom Strom trennen und nochmal probieren.

(Zitat von: Fabricio)





würd eich auch machen ...
von strom trennen ...
Monti
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch schon.Bei mir war ein CD-fach leer und der der wollte das leere Fach immer lesen das Ende vom Lied war das Fach ging nicht mehr zu.Habe den Wechsler ausgebaut Stecker ab und dann am Gehäüse(oben) Deckel ab und das leere Fach von Hand wieder zugemacht danach ohne Gehäusedeckel erstmal Stecker wieder dran und drücken bis das Magazin wieder rauskommt.Danach kannste den Rest wieder zusammen bauen
Gruß Monti
fanohneführerschein
Hallo otty!
Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir bleibt eine CD im Laufwerk hängen und zeigt genau das gleiche an. Ich den CD-Wechsler ausgebaut und das Gehäuse demontiert. Dann habe ich vorsichtig das große Zahnrad mit einem Schraubenzieher von Hand gedreht, damit die CD wieder zurück fährt. Dann konnte ich unterhalb des Magazins die Sperre mit einem dünnen Schraubenzieher entriegeln und das Magazin springt heraus. Mächtig popelige Arbeit. Nun wieder alles zusammenbauen, aber bevor die Kofferraumverkleidung wieder dran kommt, erst mal ausprobieren! Kann sein, dass du das Magazin mittels dem grünen Taster mehrmals rein und raus nehmen musst.
Viel Spaß dabei!
Shrek
Hatte so ein Problem auch schon 3 mal...die Anzeige blieb dann immer bei dem Lied stehn bei dem ich grad war, musik hat aber plötzlich aufgehört
ich konnte dann auch die cds oder den liedtitel nicht wechseln...ein und auschalten und ähnliches hat nichts gebracht.
Musste dann immer paar mal den grünen knopf am wechsler drücken und weng dran rumrütteln irgendwann kams immer wieder raus:)
is irgendwie die cd scheinbar weng aus ihrem fahc rausgesprungen und hat sich dann verklemmt.
Tobi82
Habe das Problem auch grade. Kann man den Fehler nicht beheben ohne die Verkleidung ab zu bauen? Wie baut man die überhaupt ab?
TR-Style
bei mir hilft,

einfach richtig schütteln. habe das Problem 1 mal im Monat
TR-Style
sorry,

das Thema ist ja etwas älter war keine absicht