Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
frankwhite
Hauptthema:
Hi

Habe ein Problem. Wenn es draussen Frost ist gehen meine Türen nicht mehr zu.
Ich habe das Schliessblech etc. mit TÜrschlossenteiser eingesprüht, bringt aber nix.
Hat jemand eine Idee was dass sein kann?
Vielen Dank im Voraus
Chris_muc
Hi,

ist ein alt bekanntes Thema bei E39.
Hier hast du wohl Wasser in deinem Schloss, welches den Schließmechanismus blockiert.

Türpappe runter und Schloss ausbauen.
Schloss wärmen und trockenblasen.
Unbedingt die innere Türdämmmatte vernünftig ankleben, oder besser gleich erneuern.
Dann das Schloß gut fetten und wieder einbauen.

Wenns blöd läuft, passiert dir das mit allen Türen, an der die Türpappe schon herunten war.

Hoffe geholfen zu haben.

Greetz
Chris
5e39 touring
Kurzfristige Lösung (mach ich seit Jahren), wenn Tür nicht zugeht, dann Türschlossenteiser in das Schloss....in rauhen Menge....dann geht die Tür auch wieder zu,....Türschlossenteiser in den Schlüsselschlitz....