Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
hallo

Weiss jemand zufällig wie man die Wasserschläuche richtig an das Ventil anschließt, bei mir war über sommer der Heizradi kaputt dann hatte ich die Schläuche bevor sie in den Innenraum gehn zusammen geschlossen!
Jetzt is da alles verbaut und ich seh_/komm nicht so gut hin!

oder isses egal, welcher schlauch(vor und rücklauf) dran is....ich nehm mal an nicht *g*
http://de.bmwfans.info/original/E36/Cou/325i-M50/ECE/L/M/1992/08/mg-64/ill-64_0126/

ich nem an das auf dem link das ventil is mit klima denn ich hab "nur" zwei anschlüsse und die sind genau untereinander

danke
RS-Edition
unten kommt der schlauch drauf wo vom Zylinderkopf kommt und oben kommt der schlauch drauf der vom heizungskasten kommt.