Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mave
Hauptthema:
Servus,
seit kurzem kann ich meine Spiegel in den Außenspiegeln nicht mehr nach oben fahren. Und zwar auf beiden Seiten. Ich höre immer nur ein knacken im Fahrerspiegel. Sonst funktioniert aber in beiden Spiegeln die Verstellung in alle Richtungen.
Was kann das sein?
Schalter? Warum knackt es denn im Fahrerspiegel wenn ich den Beifahrerspiegel nach oben bewegen will?
cabriofreek
Hallo,
dann ist wohl der ASP-Motor an seiner Grenze angelangt -
d.h. die Spiegel mit der Hand nach "unten" drücken und
dann nochmals mit dem Knopf probieren, ob es jetzt wie-
der nach oben geht - sollte an sich nur daran liegen ..
(verstellte Gläser, kann mal passieren ...)- good lack
BMW-VV900
Servus, der Motor klackt eigentlich nur, wenn er über seinen Anschlag bedient wird, also er rastet quasi über.
Kann es sein ,dass vielleicht dein Spiegelglas nicht richtig in der Motorhalte - Plattform eingerastet ist?
Kannst du, wenn es nicht der Fall sein sollte, beherzt mittig des Glases drücken, vielleicht rastet es dann ein. Mfg
Mave
Der Spiegel ist leider nicht an seiner Grenze angekommen, da der Motor nicht angesprochen wird bzw. sich nicht bewegt. Das Klacken ist eine Art Relais-Geräusch. Zudem funktionieren beide Seiten ja nicht nach oben. In alle anderen Seiten gehen bei beiden Spiegeln.