Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t1m0
Hauptthema:
Hallo!
Ich wüsste gerne wo ich die Ablaufkanäle des Holmes auf der Beifahrerseite finde.

-Foto 1 Eckpunkt v. Spritzwand/Kotflügel Wasser läuft durch das kleine Loch in den Holm und sammelt sich in diesem. (Links von dem Loch sieht man die Längsdichtung vom Radhaus für ABS-Sensor etc.)


-Foto 2 Innenraum Beifahrerseite hinterm Handschuhfach unter dem Teppich. Gummidichtung fing an zu gammeln(Ist komplett rausgefallen) und hielt dem Wasser nicht mehr stand. Das Loch ist unten links in der Ecke des Fotos und man sieht noch das Rostwasser in diesem stehen... Das Wasser läuft durch das Loch in den Innenraum bis nach hinten im Fußraum der Rücksitze.


Fehler: Das Wasser in dem Holm läuft nicht ab. Der Holm fängt an zu rosten. Ich habe mit einem Schweissdraht versucht durch beide Löcher etwas frei zu stochern und mit Druckluft frei zu blasen.(Vergeblich) Mir kommt es vor als wenn der Ablauf richtung Kardantunnel liegt.

Wer kann mir helfen?

Macht sich bemerkbar durch Beschlagen beider Scheiben auf der Beifahrerseite und durch eine Fühlprobe im hinteren Fußraum unter dem Teppich(Nicht Fußmatten, weiter unten... ;D ). Vielleicht kann ich ja mein Leid mit jemanden Teilen :P

MfG

Bearbeitet von - t1m0 am 29.11.2008 18:21:18

Bearbeitet von - t1m0 am 29.11.2008 18:25:25
Thaviper
Hi bissel gross das foto würde da mal mit druckluft drangehen mfg
t1m0
Drucklufthabe ich auch probiert war mir einer Schlauchverlängerung auf der Luftpistole in dem Holm hat aber nichts gebracht.
Wer kann mir helfen?

Bearbeitet von - t1m0 am 30.11.2008 21:55:38
SIGGI E36
Zitat:


Hallo!
Ich wüsste gerne wo ich die Ablaufkanäle des Holmes auf der Beifahrerseite finde.

-Foto 1 Eckpunkt v. Spritzwand/Kotflügel Wasser läuft durch das kleine Loch in den Holm und sammelt sich in diesem. (Links von dem Loch sieht man die Längsdichtung vom Radhaus für ABS-Sensor etc.)


-Foto 2 Innenraum Beifahrerseite hinterm Handschuhfach unter dem Teppich. Gummidichtung fing an zu gammeln(Ist komplett rausgefallen) und hielt dem Wasser nicht mehr stand. Das Loch ist unten links in der Ecke des Fotos und man sieht noch das Rostwasser in diesem stehen... Das Wasser läuft durch das Loch in den Innenraum bis nach hinten im Fußraum der Rücksitze.


Fehler: Das Wasser in dem Holm läuft nicht ab. Der Holm fängt an zu rosten. Ich habe mit einem Schweissdraht versucht durch beide Löcher etwas frei zu stochern und mit Druckluft frei zu blasen.(Vergeblich) Mir kommt es vor als wenn der Ablauf richtung Kardantunnel liegt.

Wer kann mir helfen?

Macht sich bemerkbar durch Beschlagen beider Scheiben auf der Beifahrerseite und durch eine Fühlprobe im hinteren Fußraum unter dem Teppich(Nicht Fußmatten, weiter unten... ;D ). Vielleicht kann ich ja mein Leid mit jemanden Teilen :P

MfG

Bearbeitet von - t1m0 am 29.11.2008 18:21:18

Bearbeitet von - t1m0 am 29.11.2008 18:25:25

(Zitat von: t1m0)




hey
meinst du mit holmen die einstiege sind diese mit wasser gefüllt??
mfg
t1m0
Hab mal ne schematische Darstellung gezeichnet :D
Vielleicht wirds dann verständlicher, aber nicht lachen ^^


Bearbeitet von - t1m0 am 01.12.2008 21:53:05
TD
hast Du mal vorne im Motorraum die Abläufe des Wasserkastens kontrolliert.
Sieht so aus, als wenn Dir vorne das Wasser steht. War bei mir auch mal so.
t1m0
Meinst du den Kasten wo das gebläse drin sitzt mit dem Gitter drüber, über der Spritzwand? Da habe ich auch schon Wasser rein gegossen, das lief alles recht gut nach unten ab und es kam nichts im Innenraum.
Trotzdem danke bis jetzt!

Bearbeitet von - t1m0 am 02.12.2008 10:40:26
kiese
Hast du Schiebedach?
t1m0
Ja
kiese
Evt. ist der Abfluss vom Schiebdach verstopft.
Supreme
Hi Leute,

ich habe das selbe Problem.

Fahrzeug: coupe ohne schiebedach

Das Wasser steht links und rechts im Fußraum unterhalb der Öffnungen.(mitte bild)
Ich kann keine Abläufe finden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/g1fn-1-jpg.html

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/g1fn-1-jpg-rc.html][/url]

das Wasser fließt durch die Öffnung vom Motorraum. und steht dann im schweller.
wo finde ich die Abläufe?

ist das normal das die Kotflügel nicht mit der Karosserie vergeklebet sind? daher der vermehrte Wassereinbruch........

vielen dank für eure mühe.














Bearbeitet von: Supreme am 01.09.2010 um 18:32:02
Supreme
kann mir dabei denn keiner helfen?