Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46 essen
Hauptthema:
summen von vorne links beim rechts abbiegen

habe einen 316i bj 99 210000km
es tritt nur bei einer geschwindikkeit von über 30 kmh auf hatte das mal jemand
weiss jemand was es sein könnte
BuRniN BuLLeT
vielleicht schleift irgendetwas an deinem reifen!?!?!?!?
evtl mal nachschaun ob irgend etwas von radkastenabdeckung oder so absteht...
Marcsn
Könnte aber auch das Radlager sein.
Majo-ts
Ja genau Schau mal deine Reifen an das die nicht einseitig Abgefahren sind und lass mal deine Radlager überprüfen, ist beides schon vorgekommen...
buddy330
Würde auch mal das Radlager prüfen
BMW-86
kannste mal genauer werden zu dem geräusch. Von wo kommt es, Metallisch, rasseln, dumi quitschen oder sonst was.
Weil so kann man ca. 50Möglichkeiten in den Raum werfen.

mfg
e46 essen
ist schon mehr metalisch kommt denke ich mal aus der richtung radkasten
habe mir auch vor circa 3 monate vorne stossdämfer einbauen lassen die nicht original sind kann es vileicht daran liegen
aber ich weiss auch das meine bremsscheiben vorne fast abgenutzt sind kann es das vileicht sein
habe keine ahnung von autos und technik

aber danke schon mal für eure hilfe und den vielen antworten ist super nett von euch
e46 essen
achja muss die spur mal einstellen lassen
hab nicht drauf geachtet ob die reifen einseitig abgefahren sind habe vor einer woche auf winterreifen gewechselt