Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwcabrio1er
Hauptthema:
Hallo, het jemand eine Einbauanleitung EBA für die Nächrüstung der Bluetooth für das 1er Cabrio E88 mit Radio Prof, Multifkt-Lenkrad und AUX/USB Schnittstelle. Bauche ich nur ein MULF2 (SA644oder SA633), Mikro+Kabel, BT-Antenne und stöpsel alles ein uns er funzt? Muss das ganze nicht konfiguiert werden mit den vorhanden komponenten. Vielen Dank
Steven88
so weit ich weiß muß dabei die fahrzeugsoftware angepasst werden.
bmwcabriodriver
Also,
das Fahrzeug muss bevor die Hardware verbaut wird, auf den aktuellen Datenstand geflasht werden. Anschließend kannst du die MULF2 verbauen.
Nach dem Verbau musst du noch codieren.
Nachdem ich gesehen habe, dass du bereits USB im Fahrzeug hast, kannst du dir deine MULF2 sparen, denn die ist ja schon verbaut.
Anschließen - codieren - fertig.

Zitat:


so weit ich weiß muß dabei die fahrzeugsoftware angepasst werden.

(Zitat von: Steven88)


maxdome83
Hallo zusammen,

wie bekomme ich heraus, auf welchem Datenstand beim 1er sich befindet und was die Updates sind von Datenstand zu Datenstand?!?!