Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ArChOn
Hauptthema:
Ist ein wenig dringliche Frage da der Schrotti bei uns um die Ecke in einer Weile Dicht macht. KRaftstoffpumpe vom Kumpel ist ausgestiegen. er hat nen M44 im Coupe unter der Haube. Wenn ich das richtig sehe sind alle Kraftstoffpumpen von 316i - M3 in Coupe/Limo/cabrio/touring gleich
doch laut Teilekatalog ist die im Compact eine andere...

und mein Schrotti hat nur eine vom Compact da... was nun , passt die auch ? optisch siehts so aus

bitte um schnelle Hilfe ;) !!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.11.2008 17:37:00
der_Strolch
Hello,

hierzu bitte die SuFu nutzen => Suche oder die FAQ´s des E36.
Oder Du schaust hier => BMW Teile

Mfg
ArChOn
Mensch , wenn ich was gefunden hätte würde ich diese Frage hier wohl doch nicht stellen , oder ?
ArChOn
Stecker passen nicht in die der Compcatpumpe ... und bastelein wollt ich mir ersparen .. umsonst wird das wohl nciht so sein ..

schreib ich nochmal für leute die vor dem selben problem stehen ;) !
Black_Devil_316
War doch klar das die nicht passt, wenn die Compacts Pumpen ne andere Teilenummer haben.
ArChOn
wo ist das klar ? nur weil sie andere teilenummer haben?
es hätte sein können dass sie nur einen anderen benzindruck aufbauen, andere funktionsweise haben oder ähnliches:p