Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joso88
Hauptthema:
Hallo
ich fahre einen e36 320i coupe
und seit ca.1 woche funktioniert das standlicht auf der rechten seite nicht mehr,habe die birne gewechselt jedoch gehts immernoch nicht!
das komische daran ist, wenn ich fernlicht einschalte geht das licht!
was kann das sein?
BimmerFab
sicherung überprüft?
Joso88
ja habe ich
liegt aber auch nicht daran
318isHH
Geht denn alles andere?
Oder sind auch andere sachen ausgefallen? Wenn es nur das standlich ist, ist es evt ein kabel das ein weg hat oder so, weil es dann nicht das signal bekommt das es angehen soll. Also ist meine vermutung.
patrick_HN
wenn alles andere geht.. würde ich mir die kabel ansehen... vllt. hast du es ja mal beim wechseln irgendwie abgerissen oder so... ne zeit lang gings und jetzt kann es verutscht sein und schneidet sich mit dem des fernlichts... deswegen leuchtet es wenn du dein fernlicht an hast... das muss was damit zu tun haben wenn alles andere geht...

grüße aus heilbronn =)
Plankton
hallo
ich habe die hella angel eyes scheinwerfer und seit ein paar tagen funktionieren die linken standlichtringe nicht mehr

sicherungen sind ok

da beide ringe nicht mehr leuchten, glaube ich nicht das es an den birnchen liegt

wisst ihr was ich noch prüfen könnte?
lg
Plankton
das thema hat sich bei mir zum glück schon geklärt

bei mir war vom vorbesitzer noch eine 3 Ampere sicherung statt der 10 ampere sicherung drinnen

lg
plankton