Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Homer85
Hauptthema:
Hallo Gemeinde!
Bin neu hier und hab direkt mal ne Frage:
Kann man das Wurzelholzinterieur lackieren oder hält das nicht? Gefällt mir einfach nicht, hat das Auto aber gehabt...
Grüße Flo
Manuel_K
Willkommen im Forum Homer85!

kann dir leider nicht genau sagen ob/wie es bei den Wurzelholzleisten mit lacken ausschaut, doch bei meinem habe ich mir einfach einen Satz gute gebrauchte in schwarz oder sonst einer farbe bei e-gay ersteigert und diese in der Wunschfarbe lacken lassen.
Haubitzn
Verkauf doch deine Wurzelholz und kauf dir ganz normale und lackiere diese dann! Dann machst du vielleicht obendrein noch ein kleines Geschäft.

Mfg
remmi82
Das wird billiger sein und bestimmt auch besser aussehen.
Stefan177
Natürlich kann man Wurzelholz auch lackieren. Das ist die gleiche Oberfläche wie bei allen anderen Leisten auch.
Homer85
Was würden die Wurzelholzleisten denn im Verkauf bringen? Und was würden "normale" kosten?
Stefan177
Die bringen nicht viel.

Aber wie gesagt: Der Lack hält, die Oberfläche ist bei allen Leisten gleich, egal ob schwarz oder Wurzelholz drunter ist.
BMWVEGAS
willst du es selbst lackieren oder machen lassen?
Homer85
ich lasse es lackieren, kenne nen guten lackierer recht gut