Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LG777
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden!!! (steht immer nur was über den Sound)

Mich interessiert nicht ob es Sinn macht den zu kaufen, ich muss einen kaufen da meiner abgefallen ist! (vermutlich wegen spannung in dem ganzen Rohr bis zum Partikelfilter, wird aber behoben, werde einen neuen Kat + Bastuck Komplett Anlage dran machen)

schaut der Bastuck Sportauspuff beim e46 320d weit raus? Und muss man die Heckstoßstange bearbeiten?

Auspuff: BASTUCK KOMPLETTANLAGE 320D [E46] 2x76

Vielen Dank!

LG
Grigorij
essi95
Hallo,

das ist Geschmackssache. Die Bastucks sind zwar eintragungfrei, aber ich nenn es jetzt mal so --> Tüvtechnisch schauen sie nicht zu weit raus. Mir persönlich haben die Endrohre aber, an meiner VFL Limo, zu weit raus geschaut. Das war auch der Grund, warum ich ihn wieder verkauft habe. Konnte ihn aufhängungsbedingt nicht weiter nach hinten versetzen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich hier auch schon Bilder von FL Limos gesehen habe, wo der Bastuck (möglicherweise optisch durch die andere Stoßstange bedingt) weiter drin war und besser aussah.

Was mir auch nicht so gut gefallen hat, wie er dann verbaut war, dass die Endrohre beide gleich lang waren. Denn obwohl der Bastuck gerade ausgerichtet war, wirkte es durch die Krümmung der Stoßstange, als würde er schief hängen. (der org. Doppelrohrauspuff von BMW ist an die Krümmung der Stoßstange angepasst).

Ich habe das M1-Paket und musste bei 2x76 mm Endrohren an der Stoßstange nichts bearbeiten.

Gruß
Daniel
JaHe
Hallo,

2x76 gehen eigentlich ohne Veränderungen an der Stoßstang drunter.

Würd mir daß, mit der kompl. Anlage aber gut überlegen. Bei den E46 Dieseln lohnt sich das oft nicht wirklich! Klar brauchst eh nen neuen,aber...

Gruß,

Jan
Weiß-Blau-Fan-Rude
was macht man als erstes wenn man Bilder sucht ?

Ja, man nutzt die Suchfunktion in den Fotostorys:


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6145

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10469
mclaren
Bei meinen steht der Bastuck optimal im Ausscnitt.


Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img92/dsc02763gd0.jpg/1/][/URL]
BMW 3er Power
schau doch mal bei mir rein hab den 76x2 drin
epfehl ich dir ist optisch super auch leicht schräg stostange musst du nicht bearbeiten so weit ich weiss
LG777
Vielen Dank Leute!!!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!! Wenn es bei mir genauso aussehen wird dann binn ich beruhigt!!! Der sieht einfach klasse aus!!!
LG777
Ich habe noch eine Frage:

Wie oder besser gesagt wo muss ich den Kat mit den ESD verbinden, an dem Auto oder erst mal so auf den Boden und dan ans Auto??? Soll keine Spannung enstehen!!!


Bearbeitet von - LG777 am 27.11.2008 10:25:30
sejfo12345
Hi

Ab Kat nach hinten verbauen. A´ßerdem sind die Bastuck Anlagen eig. immer passend genau, egal ob nur ESD oder ab Kat.

Gruß sejfo