Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potzee
Hauptthema:
Hallo,

habe gestern festgestellt, dass der Türpin nicht mehr hochgeht, wenn ich die Fernbedienung betätige oder per Schlüssel aufschließe.
Wenn ich abschließe, bewegt sich der Türpin nur sehr langsam und träge und das typische "Öffnungsgeräusch" hört sich auch seltsam an. Als ob der Stellmotor sich verklemmt hat oder so...
Ist das eine Verschleißerscheinung oder halten die ZV Motoren ein Autoleben über?
Kann da eventuell was eingefroren sein?

zip-racer17
hatte das letzte Woche auch!
habe mir bei ebay nen gebrauchten ZV Stellmotor für 6€ besorgt und ihn gewechselt!
War ne Arbeit von 1-1,5 Std. und jetzt gehts wieder wie neu!
Könnt bei dir sein, das der Motor auch langsam nich mehr will oder einfach durch die Kälte es schwergängig geht, ...
DoubleH
ISt der Motor. Denk mal das der in nächster Zeit den Geist aufgibt....