Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_JUNKIE
Hauptthema:
Hallo!

Bei Meinem Compact Wurde Kühler Und Wapu Getauscht! Wasser Kocht Trotzdem Wenn Ich Vor Dem Motor Stehe Ist Der Rechte Schlauch Heiß Und Der Linke( Der Vom Thermostat) Bleibt Kalt! Aber Was Mich Irritiert Wenn Ich Den Motor Anmache Ist Die Nadel Der Temp Anzeige Sehr Schnell In Der Mitte! Und Sollte Im Roten Bereich Nicht Normalerweise Die Rote Lampe Leuchten? Tut Sie Auch Nicht! Ist Das Normal?

Mfg Sven
chickenwingattack
zum Thema rote lampe die leuchten sollte:

guck mal im Forum da gibts gerade einen Thread das die Birne dafür wohl beim Compact bei vielen nicht eingebaut wurde

zum unteren Schlach:

des ruft nach thermostat futsch

und das die Temperatur schnell steigt kann ein anzeichen für nicht ausreichend oder falsch entlüftet sein

cwa
patrick_HN
ich habe auch keine lampe...
aber gott sei dank ist alles ok =)
Colstar
thermostat waere sonst meine antwort :)