Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herde2006
Hauptthema:
Also habe folgendes Problem die heckscheibe von meinem e46 touring steht wenn man hinter dem auto steht links oben total über das dach hinnaus und schliest zwar im schloßß ganz normal aber dichtete nicht am Gummi wie bekomme ich die ganzen verkleidungen runter und wo muss ich srauben oder was auch immer um sie wieder da hin zu bekommen wo sie hingehört schon mal danke für die infos
herde2006
PUSH
SIGGI E36
Zitat:


PUSH

(Zitat von: herde2006)




hey
könnte es sein das du den dachspoiler bzw die blende meinst??
den oberhalb ist dieser vorhanden und deckt die heckscheibe ab.
mfg
herde2006
ne meine schon die scheibe selber war heute beim freundlichen und der hat gesagt das das schanier verbogen ist deswegen kahm das auch nach und nach meine heckscheibe war sehr schwergängig beim öffnen und das sollte wohl nicht so sein wie er meinte und mit dem auf und zu machen habe ich sie nach und nach selber verbogen weiß jemand was so ein schanier kostet beim freundlichen war die schlange am teile tresen bis vor die tür Oo
K-Swiss
Scharnier Heckscheibe so ca. 67,20 € 51 24 8 254 015 (links) und 51 24 8 254 016 (rechts) ;)

@herde2006: wäre es möglich in Zukunft Satzzeichen zu verwenden? es ist extrem mühsam deinen Text zu lesen. danke ;)