Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roberto carlos
Hauptthema:
hallo!
ich brauche aufklärung über d. thermostat.
anbei d. bild: der linke ist d. original und der rechte der neuer.
das, was in der motorblock hineinbindet ist beim alten länger als wie beim neuen.
es handelt sich um 4mm. gemessen von der kunststoff-halterungsklammer ende bis zur kappe,der neue hat auch nicht dieser kappe.
ist das egal und kann ich d. neuen verwenden?
wie gesagt, es ist der motor M43-B18.
danke in vorraus roberto carlos
[URL=http://img219.imageshack.us/my.php?image=22112008013sa7.jpg][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][/URL]



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2008 13:13:11

Bearbeitet von - roberto carlos am 25.11.2008 18:03:37
Millencolin.
Mein neues Thermostat, welches ich vor 2 Wochen verbaut hab, sieht auch anders aus. Also so wie dein neues auf dem Bild.
Funktioniert aber tadellos! Kannst ruhig einbauen...
roberto carlos
ich danke dir!!!!
grüsse roberto carlos
patrick_HN
sind ja verschiedene hersteller oder? von zeit zu zeit ändern sich halt die verschiedenen teile... materialkosten, neuheiten in der entwicklung,usw. dadurch kann es sein dass die ersatzteile von den eingebauten teilen die 95 gebaut wurden abweichen... ist ja auch lange her =)
DoubleH
Wo sitzt beim M43 das Thermostat genau? Gibt es unterschiedliche? Hat mir wer ne TEilenummer? Und wie wechsel ich das am besten aus?

Meinst gibt den Geist auf:(
Millencolin.
Also, dass du nach so vielen Beiträgen immer noch nicht weißt, wo das Thermostat sitzt, wurdert mich grad ^^
Aber hier:





Welches Baujahr hast du denn? Brauch ich für Teilenummer...

Bearbeitet von - Millencolin. am 26.11.2008 19:10:44
Millencolin.
Ach, habs grad in deiner FS entdeckt.
Also Teilenummer: 11 53 1 739 755
Preis: 37,80€

Nachlesbar: HIER
DoubleH
ok danke:)

ja sorry hatte noch nie irgendwelche Probleme damit und hab mich auch somit noch nie damit beschäftigt:D