Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master23
Hauptthema:
Hi

mal eine frage.

Fahre ein 328i Coupe BJ97. Nun habe ich wieder mal sauber gemacht und unter den beiden Sitzen jeweils 1 loses kabel gefunden, aber kann damit nichts anfangen. Es gibt keine anschluss möglichkeiten.

Hat einer eine idee für was die kabel sein könnten?


MFG

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.11.2008 10:25:03

Bearbeitet von - angry-playboy am 23.11.2008 10:25:31
Rockford 316i
Ist es nur ein Kabel, oder 2 Kabel an einem Stecker?
Was hat denn das Kabel für ne Farbe?

Gruß Rockford
philipp080778
mach mal bilder rein. dann kann man dir sicher schneller und leichter helfen. lg
Nicore
Kommen die Kabel von den Sitzen oder vom Fahrzeug?
Können im Prinzip ja nur fpr Sitzheizung und auf
der Beifahrerseite noch der Sitzbelegungssensor sein.
sveno
sitzheizung wäre plausibel, aber warum nicht angeschlossen? wurden die sitze vielleicht mal gewechselt und das fzg. hat keine werkseitige sitzh.?
Master23
Hallo

die Kabel kommen vom Sitz und die Sitze sind orginal. Ober der vorbesitzter die rausgebaut hat weiss ich nicht. Es gibt auch keine schalter für eine sitzheizung.

Habe mal ein paar daten aufgeschreiben die auf dem Stecker gefunden

AMP 962125

PBT GF 15

Die kabelfarbe ist Schwarz/Hellblau/braun


Sorry kann keinne bilder machen .

MFG
Master23
hat keiner ne idee?