Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tdisafak
Hauptthema:
hallo erstmal
ich habe folgendes problem mein fensterheber hinten links funzt nicht mehr. wie baues ich die komplette verkleidung etc hinten im cabrio aus...fensterheber bewegt die scheibe nicht mehr aber motor funktioniert.
habe leider bei der suchfunktion nichts gefunden...
danke schonmal im voraus
tdisafak
*push* keiner ne ahnung...???
cabriofreek
hallo,
vielleicht schreibst du erstmal, was für einen wagen du fährst ...
modell und baujahr wären sicherlich hilfreich ... für dich und
die anderen, die dann sicherlich helfen könnten ... also, ...
MartinSHL
nunja, wenn er in der überschrift "cabrio" stehen hat, dann wirds wohl für das cab sein... ;-))

Es muss die gesamte innenverkleidung raus.
erst die boxenabdeckung, dahinter schraube lösen, dann lässt sich die innere abdeckung nach vorne rausclipsen. verdeckdeckel öffnen, obere abschlußleiste mit fensterdichtung rausnehmen. ist eigentlich alles selbsterklärend.
cabriofreek


Bearbeitet von - cabriofreek am 24.11.2008 13:43:35

Bearbeitet von - cabriofreek am 24.11.2008 13:44:19
tdisafak
cool danke für die schnellen antworten...
also ist ein 320 cabrio...heute werde ich mal versuchen das fenster wieder in gang zu bekommen...sage euch bescheid
...ach bevor ich es vergesse bin neu hier...
habe mir vor kurzem dieses cabrio geholt...bin echt begeistert vom bmw...
allen eine gute fahrt noch