Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jamesdean61
Hauptthema:
Hallo,

hatte mein Fahrzeug abgewürgt, ist ein wenig gesprungen. Danach wieder gestartet und plötzlich ging die Servolenkung nicht mehr! Was kann das sein?
sandro320i
Hat der Keilriemen was abbekommen? Kannst mal kontrollieren.
Jamesdean61
Wie kontrollier ich den und welcher ist das? Muss der ab oder gerissen sein oder nur viel Spiel? Würd ich das merken wenn er weg/gerissen wäre?
LG

Zitat:


Hat der Keilriemen was abbekommen? Kannst mal kontrollieren.

(Zitat von: sandro320i)


sandro320i
Na, die Servopumpe wird ja über nen Keilriemen angetrieben. Wenn dieser zu locker sitzt, rutscht, gerissen ist, dreht die Pumpe nicht mehr. Kann aber eben auch sein dass die Pumpe hin ist, Servoöl fehlt oder oder oder....
Jamesdean61
Hi alles wieder im Lot - es war die Servopumpe :-)