Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bertlej3
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinen Cabrio passen die Fenster nicht mehr genau (Spaltmaß uw.)!

Das Beifahrerfenster bleibt manchmal am Verdeck hängen und die Fenster stehen an.

Wer hat dies schon mal eingestellt, oder einstellen lassen?

Habe dies mal 96' machen lassen, wie ich ein neues Verdeck montieren lassen habe.
Aber da wurden auch die Dichtungen gewechselt, eingestellt und eben das Verdeck montiert. Das waren ja noch D-Mark Zeiten!!

Wer kann mir sowas machen, da ich kein Geschick dafür habe! Oder was kostet sowas?

Grüsse Herbert
Trendchill
würde ich auch mal geren wissen wie man sowas einstellt?
ELDIABLO
Zitat:


würde ich auch mal geren wissen wie man sowas einstellt?

(Zitat von: Trendchill)



Hintere Seiten verkleidung ab,anschliessend kann man die neigung bzw den winkel der scheiben an den befestigungschrauben des gesamten fensterhebersiystem verstellen.Sobals man einmal gesehen hat wie die befestigung aussieht versteht sich das von alleine ;)
BMW_Sepp
Zitat:


Zitat:


würde ich auch mal geren wissen wie man sowas einstellt?

(Zitat von: Trendchill)



Hintere Seiten verkleidung ab,anschliessend kann man die neigung bzw den winkel der scheiben an den befestigungschrauben des gesamten fensterhebersiystem verstellen.Sobals man einmal gesehen hat wie die befestigung aussieht versteht sich das von alleine ;)

(Zitat von: ELDIABLO)




Zur not gibts im e30.de DIY noch ne anleitung zum einstellen.

Ansonsten sollte des entweder der :) Bmw händler drauf haben oder wohl besser von nem guten sattler machen lassen.

gruß