Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mynatec
Hauptthema:
So,

Erstmal möchte ich mich bedanken das ihr soviel Vertrauen in mich hab mir die Sache anzuvertrauen. Nun. Bisher habe ich Stargate ja immer wieder unterstützt soweit es möglich wahr. Ich hoffe nun er greift mir nun dann und wann unter die Arme.

Was gibts neues?:

Ich denke darüber nach die Teamtreffen flexibler zu gestalten. Das heist ich werde sobald die meisten Treffentermine verfügbar sind eine PDF erstellen wo alles nachzulesen ist. Das heist sollte sich da etwaig was ändern gibts einfach neue neue PDF von mir.

Ich werde da die Plaung etwas umstellen was die Treffenfahrten angeht. Wir werden da enge mit anderen BMW Interessengemeinschaften zusammenarbeiten. Die BMWSociety z.b.

Dann denke ich darüber nach die Threads zum jeweiligen Ereignis etwas zu entschlacken. Einfache Posts das man kommt reicht. Wer es nicht sicher weiss lässt es. Ne Liste mit allen die kommen gibts dann immer im Eröffnungspost von mir.

Neben Teamtreffen und BMW Treffen sollte im nächsten Jahr auch Platz sein für Ereignisse wie das Grillen,Gokart,Ausflüge...Ich hoffe da mal auf Tips wann ihr denkt ihr habt Zeit.

Da sich das Teamleben aus dem Forum Richtung ICQ verlagert hat ist dieses nun absolute Pflicht. Natürlich auch das man erreichbar ist darüber. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht machbar sein bitte dann gesondert mich kontaktieren. Tips wie man es so installiert das man keine Werbung,Popups,Geräusche,Probleme damit hat gebe ich gerne.

Was ist heuer noch?
Nun für Anfang Dezember währe noch ein kleines Meeting geplant. Vermutlich wieder bei mir. Wer sich nen schönen Abend machen will mit ein paar Kumpels kommt. Termin währe nach Tradition der 6.Dezember. Also der erste Samstag wieder mal. Ich bin aber flexibel. Wenn gewünscht machen wir auch nen Nachmittagskaffee am Samstag oder Sonntag
Bergibmw
Habe im Dezember auf jeden fall Zeit.

Und ich hätt noch was einzubringen.

Wie siehts aus mir ner Weihnachtsfeier?????


Essen oder so.

Gruß Christian
Mynatec
Eine Weihnachtsfeier wahr heuer nie geplant. Wurde auch so nie gewünscht.
Natürlich bin ich nicht dageben bzw. könnte man ja das Meeting dafür verwenden.
Aber wiesooft heists dann. Wie,wo,wann...und wer kommt.

Desweiteren habe ich mir einen eeePC 900a von Asus gekauft. Dieser wird natürlich zu den Treffen mitgenommen. Für Leute die Fotos ect. sofort mitnehmen wollen empfehle ich einen Stick zu kaufen 4gb aufwährts. Neue 10mp Camera ist auch einsatzbereit.



--------------------------------------
Um ein gemeinsames Erscheinungsbild zu ermöglichen bitte ich alle Mitglieder ihre Signatur auf folgende umzustellen:

(center)(b)(url="/bmwsyndikatforum/regionen_home.asp?REGIONS_ID=5")Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern(/url)(/b)Persönlicher Bereich(/center)

Die Klammern )( bitte durch die ][ ersetzen. Auf der Tastatur dafür Alt Gr + 7 bzw. 8 drücken.



Bearbeitet von - Mynatec am 15.11.2008 23:32:56
stargate
Auf meine Unterstützung kannst dich verlassen.
Kennst mich doch. ^^

So n kleines Weihnachtstreffen um den 6. rum hört sich jedenfalls nicht schlecht an.

Zeit hab ich auch ^^
Candy_Man
Dann will ich auch mal *g*
Erstmal Glückwunsch Myni...du wirst die Aufgabe des Teamleaders sicher gut erfüllen.
Stary hat das die letzten Jahre ja auch schon sehr gut gemeistert.

Zum Thema 6.Dezember...ich denke mal das ich da auch dabei sein werde. Dann können wir Mynis und meinen Geburtstag nach feiern *gg*
Linne
Hallo Mario,

freut mich sehr, dass Du mit dem nötigen Tatendrang an die Sache ran gehst :) Zudem find ich es einen netten Zug von Dir meine Seite auch zu deinen Plänen heran zu ziehen.

Wenn Du Hilfe brauchst in irgendwelcher Art, einfach melden!

Grüße
realfrost
Geburttagfeiern ist immer gut :-) Denk das es bei mir gehen wird am 6.Dez
Rule
Weihnachtsfeier wär doch mal was geiles. Besonders jetz wo fast jeder mitm Winterauto rumgurkt xD
Mynatec
Dann machmer das am 6.Dezember...is hald dann kein kleines Meeting sondern Weihnachtsfeier...worin der Unterschied besteht weiss ich jetzt zwahr auch nicht aber gut ;-)

@Linne:
Jo ich will die Sache ein bisschen einfacher gestalten. Also etwas weniger weg vom Syndikatdenken und mehr hin in Richtung Region. Und da gehörst du hald mit dazu ;-)
Rule
Und wo geh ma hin? Also ich denk mal das Thema essen steht wieder Raum.
Mynatec
Ja bitte er mit Vorschlägen wegen Lokation.
Linne
Zitat:



@Linne:
Jo ich will die Sache ein bisschen einfacher gestalten. Also etwas weniger weg vom Syndikatdenken und mehr hin in Richtung Region. Und da gehörst du hald mit dazu ;-)

(Zitat von: Mynatec)




Schön zu wissen :) Danke! :)
Rule
Zb. Italienisch, Griechisch oder gute alte Bayerische Küche in Passau. Kommt halt drauf an was ihr euch so vorgestellt habt. Auf jedenfall einfach nen gemütlichen Abend :)
Bergibmw
Grieche am Kirchberg, Luigi, Schnitzelwirt in Sandbach.

Gruß Christian
Rule
Hört sich beides echt gut an.
]ZD[
Hört sich ja alles ganz gut an :-)
Am 6. Dez werd ich zwar wahrscheinlich keine Zeit haben...

Mfg
Rule
Also Pizzeria in Passau "Del Padrone" wär gut oder
Grieche Rhodos auch in Passau. Wäre alles am Schanzl, also easy mit Parkplatz
stargate
Zitat:


Also Pizzeria in Passau "Del Padrone" wär gut oder
Grieche Rhodos auch in Passau. Wäre alles am Schanzl, also easy mit Parkplatz

(Zitat von: Rule)




Kenn ich beide ^^
wobei ich bei dem Griechen noch nicht drin war. Aber die Pizzeria is wirklich Schmackofatz
Rule
jup Pizzeria ist echt fein fein :D

schön langsam dürften wir eh mal abstimmen was wir machen ausser es will keiner was machen dann lassen wirs halt bleiben aber ich wär schon dafür. Bis jetz steht eh nur der Vorschlag von mir und von Bergi wo wir hingehen könnten.
Mynatec
Da weitere Vorschläge nicht gekommen sind bleibt es dabei.
Da ich mit Stari geredet habe denke ich werden wir Passau nehmen.
Da wir schon ne weile nicht mehr bei einem Griechen wahren bin ich dafür.

Ach ja was ich noch sagen wollte mir machen keine Geschenktombola.
Ist ne nette Idee aber meist schenkt dann jeder nur irgendwelchen Kram den man schon hat oder nicht braucht.
Rule
jup Grieche ist ne geile Sache. Nehmen wir jetz den am Schanzl oder wollt ihr woanders hin in Passau? Weihnachtsfeier wieder mit Freundin oder daheim lassen? xD

Gruß Rudi
Mynatec
Natürlich darf jeder seinen Anhang mitnehmen. Is doch selbstverständlich ;-)
Den am Schanzl wenn er den gut ist.

Tia dann müssmer nur noch wissen wieviele wir sind und wer sich um die Reserverung kümmert.
Vielleicht jemand der den Laden bereits kennt?
Rule
Also der Laden ist spitze kann ich nur sagen. War zwar auch schon länger nicht mehr aber hab öfters was abgeholt und ist immer noch spitze. -Reservierung kann ich übernehmen. Würd sagen wir machen wieder ne liste wo jeder sich + Anhang reinschreibt.


Teilnehmerliste:

-Mynatec
-Rule + Freundin
Bergibmw
Bergi + Polo


oder ich komm mitm Mercedes :-)

Bearbeitet von - Bergibmw am 27.11.2008 08:47:36
Rule
Bist die Power vom Polo überhaupt gewöhnt? da pressts dich ja anders in Sitz rein mit der POWER xD
Chrisser
hey jungs !

Also ich und meine kleine werden auch wieder dabei sein !
Freu mich schon , wenn ich euch wieder alle sehe und ein nettes gespräch unter "normalen" leuten führen kann :D:D

Teilnehmerliste:

-Mynatec
-Rule + Freundin
-Bregi mit endlos-power-polo
-Chrisser + Sabrina und e30-Wintersau ->los-heck-wochos :D
realfrost
Kann erst nä mittwoch sicher sagen ob ich mitgehe. Da evtl am 6 Dez weihnachtsfeier von da Arbeit ist.

Teilnehmerliste:

-Mynatec
-Rule + Freundin
-Bregi mit endlos-power-polo
-Chrisser + Sabrina und e30-Wintersau ->los-heck-wochos :D
-Realfrost (mal mit ??????????)
Mynatec
Wir brauchen noch eine Uhrzeit. Aus der Society wollen vielleicht auch 2-3 kommen wenn der Nikolaus schon alle ausgepeitscht hat und das Geschäft abgeschlossen ist. Betreffende wissen was ich meine.

Aus Deggendorfer Richtung kann ich wieder Sammeltaxi spielen. Denke Stari und Bergi nehmen das gerne an.
Rule
Hätt so 20 Uhr gesagt oder was meint ihr? Denk dass vorher zu früh ist.
Savas
bin auch dabei.... mit freundin und malteser Twingo =)

Teilnehmerliste:

-Mynatec
-Rule + Freundin
-Bregi mit endlos-power-polo
-Chrisser + Sabrina und e30-Wintersau ->los-heck-wochos :D
-Realfrost (mal mit ??????????)
- Savas + Freundin
stargate
Bin natürlich auch dabei

-Mynatec
-Rule + Freundin
-Bregi mit endlos-power-polo
-Chrisser + Sabrina und e30-Wintersau ->los-heck-wochos :D
-Realfrost (mal mit ??????????)
- Savas + Freundin
- Stary + ExtremeMonsterTouring inkl. Pornolackierung im Kratzerlook
Linne
Zitat:


Aus der Society wollen vielleicht auch 2-3 kommen wenn der Nikolaus schon alle ausgepeitscht hat und das Geschäft abgeschlossen ist. Betreffende wissen was ich meine.


(Zitat von: Mynatec)




Hab echt schon ein wenig die Hosen voll :)
Rule
Ist linne dabei? Linne mit Freundin? auf wann soll ich jetz reservieren? wird scho langsam eng ist ja schon nächste woche. Müssten jetz bald mal das Thema abschließen bitte, weil um die zeit wirds denk ich eng mit reservieren wenn man zuspät reserviert
Savas
bin doch nicht mehr dabei sry
T0|V|
bin evtl auch dabei kommt drauf an wie sich pivo entscheidet :D
Niederbayer
kann leider erst die nächsten tage sagen ob ich kann.
gruß Bernd
Mynatec
Tia das alte Problem mit der Reservierung und den Leuten die es einfach nur sehr kurz vorher wissen ob sie Zeit haben...

Ich denke 20uhr passt besser. Da hat man dann auch mehr Hunger ^^.

@Rule:
Vielleicht sollten wir mal grob vorreservieren. Hat es da Bänke bei dem Griechen? Wenn ja müssmer hald n bissel zusammenrutschen wenn mehr kommen.

Also wie gesagt ich kann wieder ein paar Leute mitnehmen wenns is.

Wer sein Datenzäpfchen (USB Stick) mitnimmt bekommt von mir Bilder usw gleich mit.

Bearbeitet von - Mynatec am 01.12.2008 17:24:20
]ZD[
Ach ich sag jetz einfach mal zu, dürfte scho hingehen.
-->für Tom, ich + Freundin bitte mit reservieren

Wenns jetz dann ma fix ist, kann hier evtl wer ne Adresse reinstellen, damit ich mein Navi damit füttern kann ;-)
Rule
Ich reservier jetz mal für den 6.12.08 für 15 Leute auf 20 Uhr. müsste grob hingehen mit den leuten.

Gruß
Mynatec
Danke Rule. :-)

Wird sicher n schicker Abend werden. Ich brauch noch jemanden der Fotos macht. Kamera hab ich.

Es wird auch ein paar offizielle Themen geben wo ich gerne die Meinung von euch hören wollte. Alles weitere dann aufm Treffen. Notiert wird dann auch alles gleich. Aber keine Angst. Anwesenheitspflicht und Monatsbeitrag wirds ned geben mit mir ;-)
Candy_Man
Ich bin leider nicht mit dabei. Feiere am 6. ne Vaterschaft von einem Freund und gleichzeitig meinen morgigen Geburtstag.

Ich wünsch euch aber allen viel Spaß und guten Hunger.

Bearbeitet von - Candy_Man am 02.12.2008 17:52:06
Niederbayer
Bin leider auch NICHT dabei,
bin am Samstag arbeitstechnisch bis spät abends unterwegs :-(

gruß Bernd
Rule
Also Tisch ist für samstag 20 uhr reserviert, für 15 personen. Wieviel leute kommen denn jetz weil denk nicht dass wir 15 pers. zusammenbekommen. Denk eher dass wir 10 leute sind. Ist echt schwierig wenn einmal jemand mitdabei ist und dann wieder welche absagen. Hoffe es wird troztdem ein gemütlicher BMW Abend.

Wie siehts denn aus mit nach dem Griechen Shsisha rauchen zu gehen?^^
M3-Tussi
mei rule!
du und deine shisha!! :D mir wär des egal! hauptsache wir haben spaß! ;)
oder wir machen noch die clubs unsicher! :) des können wir dann ja spontan entscheiden...oder? (p.s. ich bin auch dabei! kündige mich noch offiziel und persönlich an) :D
Bergibmw
Die Clubs unsicher machen ist nicht schlecht. Oder Shisha, auch egal.

Hauptsache Schnecken Checken.

Gruß Christian
Mynatec
Ich bin da auch für alles offen. Es muss aber ne klare Aussage geben was danach gemacht wird. Einfach doof in der Fussgängerzone abhängen is nich...
Und mit Rauchen habt ihr mich schnell vertrieben muss ich noch anmerken.

Wie siehts den nun aus?
Genauer Treffpunkt? Schanzl direkt an der Schranke vielleicht?
Da für 8Uhr reserviert ist denke ich sollten um dreiviertel alle da sein.

@bergi:
Du wieder ;-)
Bin aber selber auch fleissig gewesen...

Bearbeitet von - Mynatec am 04.12.2008 21:40:44
T0|V|
joooo shisha rauchen bin i immer dabei :D
weg gehn saufen auch wurscht bin immer dabei egal bei was^^
Rule
Also Schranke weiß ich nichtmal beim Schanzl. Wie wärs mit halb 8 wieder Mediamarktplatz? so dass wir dann alle zusammen zum Schanzl fahren.

Oder wir treffen uns gleich alle um dreiviertel 8 vorm Griechen
realfrost
Wenn dann treffen wir uns direkt vorm Grichen, denn wenn wir dann alle wieder zusammen vom Media markt weg fahren dann dauerts wieder ewig bis jeder nen Parkplatz gefunden hat. Dreiviertel 8 vorm Grichen, der ist e nicht zu übersehen.

Und Schranke gibts am Schanzl auch keine.
Rule
Jup dann dreiviertel 8 vorm Griechen. Ich nehm auch ne extra Schranke mit :D:D:D
Chrisser
alles klar... also dan bis heute abend ... ich hoff wir kommen alle heil mit unseren winter"autos" beim grichen an :D
stargate
Zitat:


alles klar... also dan bis heute abend ... ich hoff wir kommen alle heil mit unseren winter"autos" beim grichen an :D

(Zitat von: Chrisser)




HEUTE ABEND?????????

Der 06. Dezember ist ERST MORGEN ^^
Rule
habs ihm grad per smsm geschrieben. Zitat von Chrisser: Er hat sich vertan und es tut ihm sry :D:D:D

Chrisser des kost a Runde "Uso" ^^
Chrisser
soryy .. war wieder im gedanken wo anderes ... :D
]ZD[
Ehm wo is jetz der Treffpunkt genau, ist der Grieche praktisch "am Schanzl", kenn mich ja in Passau überhaupt nicht aus...brauch ja irgendwas mit was ich mein Navi füttern kann ?!
Also bin ich dann "am Schanzl" richtig ?
Savas
Hallo,
Also ich weiß nicht 100 Pro ob der Bergi zu euch treten kann, Grund dafür soll er euch irgendwann mal anders sagen. Falls er nicht erscheint also nicht wundern.

mfg
Rule
jup treffpunkt beim Griechen. einfach zum Schanzl fahren dann kann man gar nicht vorbei fahren. Also hab grad mit Bergi telefoniert. Bergi wird heute nicht kommen da er im Krankenhaus liegt. Warum er im KH ist weiß ich nicht.

Gruß Rudi
realfrost
Ja da Bergi liegt im KH. Der grund dafür.... Soll er euch selber besser mal sagen...

Brunngasse 29
Passau
Rodhos heisst der
Mynatec
Komisch das hier keiner antwortet mehr. Also mir hats gefallen :-D
Rule
Fands auch ganz gemütlich. Nur Party mäsig war nichts mehr geboten :(
Mynatec
die vermutung hatte ich bereits da wie wir unterm schanzl zum Auto gingen sehr viele ebenfalls wieder fuhren.


Ich werde mich noch um die Emailsache kümmern. Es bekommt dann jeder ne Begrüßungsmail in der ein paar Infos stehen. Anbei auch noch ne Anleitung wie man ICQ 5.1 wiederbelebt ohne Bannerwerbung und es so einstellt das es am wenigsten nervt. Windows XP vorrausgesetzt. Candyman aka. Mani nutzt ICQ 6.5 untouched und Stargate Miranda wenn ihr bei diesen Clients hilfe braucht.
Im Anhang wird sich dann immer die neuste Roadmap als PDF vom Team befinden sobald die meisten Treffentermine ofiziell sind.

Ach ja ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Rennstrecke ist nicht Sachenring sondern Lausitzring. Da gibts für selbstfahrer ebenfalls noch keine Termine ich halte euch auf dem laufenden.

Nächstes Treffen wird mitte Januar vermutlich bei mir ne Teamlan sein. Wer nur zugucken will kann auch gerne kommen einige kennen sowas eher als negativschlgzeile aus den Nachrichten ;-)

Weiss jemand was neues vom Bergi?
]ZD[
Also mir hats am Samstag auch gut gefallen.
Das Essen beim Griechen war ja erste Sahne :-)

@Rule, du wolltest doch gar keine Party, du wolltest doch nur was Rauchen :P

PS: Ich nutze als icq Client "Trillian", falls da wer Hilfe braucht kann ich evtl helfen!
realfrost
Also ich fands auch ok , aber der Grieche hat mir nicht so geschmeckt. da ist der in der Innstrasse Vieeeeeeeeeeeeeeeel besser.
Bergibmw
Also ich bin wieder daheim!!!!!!!!!!! :-)

Gruß Christian
Rule
Hey freut mich das zu hören. Gute Besserung weiterhin
Mynatec
Freut mich zu hören hoffe es geht dir wieder gut.
Linne
Zitat:


Also ich bin wieder daheim!!!!!!!!!!! :-)

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




Hey Christian,

schön das es Dir wieder gut geht!

Grüße
Markus
DriftKing
Grüße euch!
Bin der neue im Regionalteam Niederbayern. Hoff ich hab alles richtig gemacht das ich hier einfach so beigetreten bin!
Also ich bin zwar schon länger hier angemeldet, schau auch öfter vorbei um nützliche Infos zu bekommen! Seit ca 2 Monaten bin ich eigentlich Täglich im Forum unterwegs(vieleicht schon süchtig);-) echt klasse die Seite!!! bin schon seit ich denken kann ein BMW Freak! So soll es ja auch sein!

So, und deswegen hab ich mir gedacht ich könnt ja eigentlich auch zum Regionalteam Niederbayern beitreten!

Denke mal das wir alle auf gleicher wellenlänge sind, da wir ja alle so ziehmlich das gleiche Hobby haben(BMW4Life)

Mfg Sigi!!!

stargate
Na dann sag ich mal als erster "Willkommen bei uns" ^^

denke du wurdest von Mynatec angeschrieben oder?

Grüßle Stary
DriftKing
Klar der habt mich schon angeschrieben !

Dann hoff ich mal wir haben genügend Spaß bei den treffen!

Was ich aber nicht bezweifle! Wir sind ja alle auf gleicher ebene....

Niederbayer
auch mal handschüttel und griasde sag ^^

gruß Bernd
Mynatec
Jo sers,
Also wenns was gibt bekommste es dann per Email wie alle anderen...immo haben wir aber sowas wie ne Winterpause ;-)
DriftKing
Zitat:


auch mal handschüttel und griasde sag ^^

gruß Bernd

(Zitat von: Niederbayer)




Ja servus!
realfrost
Dere fast nachbar....
DriftKing
Zitat:


Dere fast nachbar....

(Zitat von: realfrost)




grüße dich auch! ;-)
Rule
Was haltet ihr denn alle davon wenn wir anfang april wieder was machen zur Feier des Saisonstarts? :D
Mynatec
Tia diese Idee habe ich schon von Mehreren angetragen bekommen. Ich währe ja selber dafür aber ich bin der Meinung das wir das Society ins Boot holen sollten. Warum? Darum:

1. Problem ist auch ne geeignete Lokation zu finden. Luna Park können wir vergessen das schon vor weg.

2. Weiteres Problem sind papiertütenverteilende "Ich weiss wo dein Haus wohnt" Typen die sicher wieder aufkreuzen.

Und!!!!
3. es will einfach keiner kapieren das sowas kein Treffen sondern nur ein "Stammtisch aufm Parkplatz" ist. Das hab ich letztes Jahr bestimmt 50mal gesagt und trotzdem hats keiner kapiert. Und wer unangemeldet auftaucht braucht sich ned wundern wenn er in der Ecke aufm Platz steht.

Genau darum hab ich das für heuer nicht mehr aufm Plan. Was nicht heist das wir es nicht machen können aber dann brauchts ein paar Leute und ne klare Aussage.
Rule
also ich verstehe unter sich Treffen dass wir nen Treffpunkt ausmachen, bisschen quatschen, essen gehen und dann noch weg gehen. Weiß nicht was daran so schwer ist. Bisher haben wir immer noch genug leute zusammen bekommen
stargate
Zitat:


also ich verstehe unter sich Treffen dass wir nen Treffpunkt ausmachen, bisschen quatschen, essen gehen und dann noch weg gehen. Weiß nicht was daran so schwer ist. Bisher haben wir immer noch genug leute zusammen bekommen

(Zitat von: Rule)




Was Mynatec mit Treffen meint ist ein richtiges Treffen wie die ganz großen Bamberg, Würzburg, Bayreuth.
Da gabs letztes Jahr eben paar Differenzen zwischen den Definitionen.
realfrost
Also ich würd das so machen. Das Myni die ganzen Mitglieder per Sammelmail anschreibt wo und wann so ein Treffen stattfindet, dann bekommt das auch kein Nichtmitglied mit und somit ist auch kein "Papiertütenverteiler" da.

Und dann jeder sagen ob er kommt oder nicht. Und ein geeigneter Platz findet sich da schon. Sonntags Media MArkt interessiert das keine Sau ob da Autos stehen am Tag oder nicht
Mynatec
Ja ich denke wenn wir das nur für uns machen denke ich is das schon ne feine Sache. Wenn ihr ne Lokation wisst gerne.
DriftKing
Ja das schon. Muss natürlich auch ein platz sein der ein bißchen zentral liegt denk ich mal.

Okay ich weiß nicht wie ihr das bis jetzt immer gemacht habt, bin ja noch nie dabei gewesen ,aber das wird schon immer gepasst haben für alle!

freu mich aber schon euch alle mal kennen zu lernen!

mfg DriftKing
Bergibmw
Ich wäre auf jeden fall dabei, sofern mein Auto halbwegs fertig ist.

Nen Platz zu finden wäre wohl das wenigste.

Gruß Christian
Rule
Irgenjeman ausm Team hat bestimmt ne Anhängerkupplung und n Anhänger findet sich bestimmt auch :D dann holn wir dich ab wennst nicht fertig wirst :D:D:D
Mynatec
Lieber nicht sonst baut er dann da weiter am Auto rum.. ;-)

Also ne klare Zeit und nen Ort wo wir dann auch 100% stehen können währe schon wichtig.
Rule
5. April. so gegen 5 - 6 ? kommt drauf an wie ihr so arbeiten müssts
Niederbayer
hab grad geguggt, wenn mein Kalender stimmt is des ein Sonntag^^
Da muss ich ned arbeiten, also bin dabei.

gruß Bernd
Linne
Hey DriftKing,

von mir noch ein verspätetes, herzliches Willkommen!

Grüße,
e36freak
Rule
Denk Sonntag wär fast am besten. Wo wollt ihr euch treffen?
DriftKing
Ja da schaut es bei mir auch recht gut aus!!!
realfrost
Ginge bei mir auch
Rule
Also dann 5. April.

So gegen 15:00 Uhr???
Mynatec
Hört sich gut an :-)

Fehlt nur noch ne Lokation.
Rule
Chrisser kommt auch.


Schlagt mal nen Ort vor bitte
realfrost
Sonntag ist gut
Media Markt Passau. Da ist auch ne Tanke gegenüber.MC ist auch nicht weit und aufregen tut sich Da da im Sommer auch keiner, da stehen oft welche mit ihrem Autos.
Rule
Also mach ma wieder Mediamarkt Parkplatz?
stargate
Wartet erstmal ab ich glaube Myni hat ne andere Location noch in Aussicht.
realfrost
Denk wir machen mal vorschläge und stimmen dann ab.
Rule
Jup Vorschläge und dann Abstimmen
Mynatec
Also ich schreibs mal hier da ich denke das das besser ist.
Ich habe mit Karl aus SR geredet. Er meint das da was geht.

Wir könnte da das Treffen auf dem Parkplatz von nem BMW Autohaus machen.
Hier sieht man es:

http://www.bmw-jungmayer.de/

Ao wie da die Autos stehen können wir auch stehen. Er würde uns dann noch deren Sammlung zeigen an vielen Klassikern. Vorkriegsbmw`s sind auch darunter sagte er mir. Aktuell bauen sie an einem E12 537i Schnitzer mit Webervergaser.
Brotzeitraum währe vorhanden. Platz sagte er is für max 20Autos kommen mehr müssen die hinten stehen. Schreibt mal was ihr denkt drüber.
stargate
Ich bin für die Autohauslocation
Niederbayer
hört sich gut an :-)

gruß Bernd
realfrost
Straubing ist mir zu weit.

Bei mir sind einige Sparmaßnahmen zu machen, da ich ja jetzt alleine Bin und die Wohnung auch alleine zahlen muss, kann ich da nicht mal schnell mehr nach Straubing fahren.

Werd auch wohl dieses Jahr nicht sehr auf Treffen vertretetn sein.
Bergibmw
Ist zwar nicht der kürzeste Weg. Wäre aber sicher interessant.

Solange wir unter UNS bleiben.


Gruß Christian
Mynatec
Ich weiss worauf du anspielen willst. Ne er meinte er muss sowieso wissen viele Autos kommen. Also ne Liste machen. Das wir da dann eher kommen als 15uhr denke ich is sinnvoller. Aber erstmal soll jeder sagen was er zu der Lokation denkt. Karl hat soweit ichs mitbekommen habe nix mit der Crew zu tun.

@frost:
Zur not kann dich ja jemand aus PA mitnemen. ;-) Wie gesagt fest is noch nix wenn alle nach Passau Mediamarkt wollen isses mir auch egal.
Rule
Schließ mich da Alex an = Mediamarkt
Niederbayer
also mir isses egal, is beides weit zu fahren :-)

gruß Bernd
Chrisser
hey jungs !!!!
also...
ich hätte noch einen vorschlag : Stichwort "Go Kart".

Also in Teisnach ist ne tolle indoor go kart bahn und darüber ein restaurant mit kegelbahn,Spielcenter...

Der Link dazu :

http://kart.mediapulsive.net/pages/

da könnten wir uns am parkplatz treffen und die "Winterarbeiten" begutachten :D:D
dann ne runde Go Kart fahren ....


was sagt ihr dazu ??

MFG CHRISSER



!!!!!!!!!!!bevor ich vergesse : herzlich willkommen driftking!!!!!!!!!!!
]ZD[
Also wegen dem Termin kann ich noch nix sagen, kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin...
Aber das in Straubing wär scho cool.
Auch der Vorschlag von Chrisser wär cool, nur finde ich das Kartfahren halt doch einfach immer recht teuer....
DriftKing
Also für mich hören sich alle drei Vorschläge gut an...
Media Markt = weil es nicht so weit ist für mich
Autohaus= ist bestimmt interessant wegen den alten bmw´s
Gokart fahren ist sowieso immer geil!

also mir ist es so ziemlich egal was wir machen....

ist der Termin im April fest???
Candy_Man
So dann meldet sich der "Rattenkönig" auch wieder mal ^^

Also ich wär für das Autohaus...das man sich da ältere bmw´s anschauen kann ist auf jeden fall interessant und von der Location her find ich es auch recht nett.

Was die Entfernung betrifft...is mir relativ wurscht....weit fahren bin ich ja schon gewohnt ^^
M3-Tussi
grüß gott allerseits! :)

also ich wäre entweder für passau oder für go cart fahren!
ich war ja schon mal dort in teisnach und da ist es echt voll cool! :) vorallem, weil halt alles in einem dort ist ! ;) dort können wir auch billard spielen oder kegeln und danach zusammensitzen und was essen! (daneben ist dann auch noch ne disco...aber wenn wir an nem sonntag hinfahren würden, hat die ja bestimmt ned offen! :D )

passau wär auch ned schlecht! da könnten wir dann ja wieder zum essen gehen (zum beispiel wieder chinese) und danach wieder in ne bar oder so! war bis jetzt immer sehr schön so!

Mich persönlich interessiert das autohaus jetzt nicht so sehr...und es ist auch recht weit zu fahren...

mfg sabrina

Bearbeitet von - M3-Tussi am 24.01.2009 12:04:36
Bmwflo20
hallo zusammen ist das ein offizielles treffen ???

evtl schaun wir auch vorbei ....
aber nur wenns recht ist *g*
realfrost
Nein kein Offizielles Treffen
Bergibmw
Na Leute wie sihts jetzt aus.


Denke mal der Großteil ist für Media Markt Passau. Nach dem was ich hier so lese.



Könnten ja danach auch noch essen gehen. Wenn wer Lust hat. Oder irgendwo Party machen in Passau.


Gruß Christian


Rule
Hab schon mit Chisser und seiner Sabrina geredet. Und wir hätten wieder voll lust zu dem Chinesn zu gehen. War echt super essn. Aber wenn ihr wo anders hingehen wollt bin ich auch dabei
Rule
Hab schon mit Chisser und seiner Sabrina geredet. Und wir hätten wieder voll lust zu dem Chinesn zu gehen. War echt super essn. Aber wenn ihr wo anders hingehen wollt bin ich auch dabei
Chrisser
allso Media-Markt evtl. ne kleine Kollonne durch Passau chrusen würde mir auch gefallen ! (Angeführt von Rule der Passau am besten kennt!:-D
und danach noch was essen gehen !

oder

wie schon geschrieben GoCart fahren !

ich bin bei beidem dabei !!!!!!

mfg chrisser

Mynatec
Ok dann wieder Passau. Warum auch nicht.
realfrost
Also chrisser es gibt auch andere die sich gut in Passau auskennen :-)
M3-Tussi
da gib ich dir recht ! hauptsache wir haben a gaudi ! :D
Rule
lol wieso sollt nur ich mich da auskennen :D ich hock ja nur immer beim shishn :D:D:D:D da Alex kennt se am besten aus in Passau der sitzt dauern im Kowalski :D:D
Savas
Also falls mein Karren schon fertig ist in der Zeit und angemeldet dann bin ich mitdabei :) egal wobei ^^
realfrost
Wieso kowalski??? Heist noch lang nicht wenn mein Auto da immer steht in der Nähe das ich da drin bin :-)
Rule
xD und jetz wieder alles vertuschen xD ne hab nur dei Auto da steh gseng^^
Bergibmw
Zitat:

Wieso kowalski??? Heist noch lang nicht wenn mein Auto da immer steht in der Nähe das ich da drin bin :-)




Soll ja auch Freudenhäuser in der Gegend geben. :-)





realfrost
Da weis da Bergi aber mehr als ich. Ich kenn da keins. Aber es hat schon seinen Grund wieso ich da jetzt öfter steh in der Nähe.

Wie sieht es jetzt mitm Teamtreff aus am 5 April????????????
realfrost
Mynatec
Sorry Jungs das ich mich ein wenig zu passiv gebe für nen Teamchef.
Das liegt einfach daran das ich trotz Winter viel um die Ohren habe.
Neben meinen Projekten und Hobbys...

Ausserdem wollte ich ned zuviel vorschreiben. Auch was die Monatstreffen angeht.
In der kalten Jahreszeit hat man eh wenig Interesse an dem Thema das verstehe ich.

Daher dachte ich das Treffen im April zum saisoneröffnen reicht.