Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hans 323ti
Hauptthema:
hallo fachleute,
meine freundin hat sich einen e87 gegönnt.(118i vfl)
da der winter vor der türe steht,wollen wir nun winterreifen kaufen.

habe noch alte style 42 7j16 H2 et46 von meinem 323ti im keller.
kann ich da winterreifen in 195/55 aufziehen und die dann an den 118i mit m paket schrauben??? passt das ???

würde mich über fundiertes wissen freuen.

schöne woche noch
hans

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2008 18:27:47
Jonny_Wulfcastle
felgen paßen - meine bessere hälfte hat auch welche vom e36 drauf nur hat sie 205/55/16 drauf - wie es mit 195 ausschaut?

mfg
hans 323ti

das hört sich doch schon mal gut an.
sind die 205/55 nachträglich eingetragen worden oder sind sie werkseitig zugelassen?

wenn die 195ziger nicht gehen, könnten wir ja dann auf 205wer umschwänken.
Jonny_Wulfcastle
205er sind werkseitig normal zugelassen zumindest bei ihrem 118d..

mfg
Steven88
alles was icht werkseitig eingetragen ist darf man theoretisch nicht benutzen ohne es einzutragen.....aber habe bei winterreifen noch keinen in einer kontrolle gesehen....