Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saschaderbaer
Hauptthema:
Da ich mein E30 bald lackieren lassen will, weil mich die momentane Farbe total nervt.
Dachte am anfang an das Audi RS4/RS6 Blau ( http://www.caradisiac.com/media/images/le_mag/mag262/audi-rs4-1b.jpg ).
Wurde dann aber von jedem angegriffen dem ich das sagte, weil es dann ja nicht mehr Orginal Farbe BMW is.
Also:
Schlagt mal was vor, am liebsten so eine art blau wie vom Audi.
War auch am überlegen, mir so ne "Flagge" drauf machen zu lassen hinten :
http://img174.imageshack.us/img174/8792/pict0124po8.jpg ( hoffe der Besitzer des wagens/bildes hat nix dagegen das ich es hier mal benutze )

Bilder vom momentanen Lack in der Sig oder Profil
elvis29m
also prinzipiel ist es doch sowas von wurscht ob es eine original bmw lakierung is oder ne andere von audi oder sonst wem , die hellen blau töne find ich abartig hässlich und die flagengeschichte einfach nur peinlich un 80 iger jahr like abe ris nur meine meinung ich würde ein dunkles blau wie das montreal blau oder ein dunkles grau fast schwarz helle töne beim e30 naja aber such ma aus was dir gefällt die richtung vom stil musst schon selber wissen!
saschaderbaer
Wieso soll das Peinlich sein o0 ?
elvis29m
weil das keine sau mehr sehen will und mitte der 80 iger mal modern war aber heute? damit würd ich nich ma geschenkt rumfahren wollen weils nach jugendlichem proll aussieht er frägt ja nach meinungen un das is halt meine das mein ich ja nich persönlich sondern einfach mal aus meiner sichtweise raus!

Bearbeitet von - elvis29m am 11.11.2008 20:30:31
TechN9ne
Mir persönlich gefällt ne Flagge auch nicht wirklich.
Wirk nunmal gleich billig.
Find am e30 dunkelblaumetallic einfach Hammer
Almi
Moin
Ich finde die Flagge nicht so schlecht,aber ich bin ja auch keine Sau.Bei der Farbe kann dir keiner wirklich helfen sie muß dir gefallen und gut ist.
saschaderbaer
Zitat:


Moin
Ich finde die Flagge nicht so schlecht,aber ich bin ja auch keine Sau.Bei der Farbe kann dir keiner wirklich helfen sie muß dir gefallen und gut ist.

(Zitat von: Almi)





ja das is klar, aber vielleicht hat ja wer ne gute idee und mir gefällt die farbe ;)
RS_La
Die schönste Farbe meiner meinung nach am e30 ist Zinnoberrot
DoubleH
Zitat:


Die schönste Farbe meiner meinung nach am e30 ist Zinnoberrot

(Zitat von: RS_La)




ja die gefällt mir am E30 auch am besten. Dann aber mit M2 Paket :)
Gygax E30
Vielleicht hilft dir das beim entscheiden...

Link 1

Link 2

198 royalblaumetallic gefällt mir gut..
oder 219 luxorbeigemetallic :-) wenns etwas ausgefallener sein soll..

mfg
Gygax E30

Bearbeitet von - Gygax E30 am 11.11.2008 22:22:34