Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maxi83
Hauptthema:
Hallo,

wollte kurz nachfragen ob jemand Erfahrung hat ob man beim 120d FL bei 19" oder 20" mit 235er Bereifung bördeln muss oder ob die auch so passen?

Danke für eure Antowrten.

P.S.: Bitte keine Schlaumeiersprüche bin kein Mechaniker und deswegen frage ich hier!
Doedelhai159
du darfst hier gerne fragen (wobei das eher ins fachforum gehört) wir sind in erster linie dazu hier um zu helfen, und nich um andere user vollzulabern (ich zumindest)

man kann schwer sagen was da nötig ist, wichtig is die breite und die einpresstiefe.

wobei ich sagen würde das 19zöller am besten im radkasten stehen, 20zöller finde ich zu groß.

is bissl wie bei titten. eine 1,70m frau sollte keine doppel D brüste haben ;) vertsehst schon
sTyLe_E46
Zitat:



wobei ich sagen würde das 19zöller am besten im radkasten stehen, 20zöller finde ich zu groß.

is bissl wie bei titten. eine 1,70m frau sollte keine doppel D brüste haben ;) vertsehst schon

(Zitat von: Doedelhai159)




hahahah geiL :)

er sagT schon alles :D

Lg aus Wien
Maxi83
Vielen Dank für die vorstellbare Darstellung!
Es würde sich um die Breyton Race CS Redlip in 8,5x19 ET30 Rundum handeln mit 235/35/19 Reifen. Link
FRY
also ich würde etwas mehr an die zukunft denken und mindestens 21" felgen verbauen, sonst bist du nächstes jahr schon wieder out! :D

naja, mal ganz ehrlich, mehr als 19" würde ich auf keinen fall nehmen.

mfg FRY
332i-Machine
8.5" ET 30 sollten ohne jegliche Probleme passen! Da wirst wahrscheinlich nicht mal bördeln müssen!
Maxi83
das ist ja das problem ich darf nicht da er geleast ist!
Maxi83
hat sonst noch jemand erfahrungen mit nem 1er und 19"????

Danke
Daniel318 is
hab au n einser vor kurzem gekauft und war au schon beim reifen junky meines vertrauens. habe mir tomason tn1 ausgesucht in 8,5 mal 18 und da steht in den tüv auflagen von tomason das gebördelt werden muss. mein reifenhändler hat dann nach geschaut was max ohne bördeln geht und der meinte ne 8 mal 18 felge wäre kein problem. er hat genau gesagt das ich nach ner 8 er felge mit ner hohen et suchen soll dann gibts nur kleinere plastik wegschneit aktionen.also behaupte ich mal das du mit ner 8,5 er felge bördeln musst. belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt...
330i Benny
also wenn ich mir die original 1er felgen anschaue, dann haben 8,5 x 18 felgen ne ET 52
bei ner ET 30 wirds dann schon verdammt schwer ohne bearbeitung. sind ja immerhin 2,2 cm weiter draussen. und ob es jetz 8,5 x 18 oder 8,5 x 19 ist ist ja dann egal. original 19 gibt es ja bei BMW nicht für den 1er.

Gruß Benny
Gr33nAcid
Zitat:




is bissl wie bei titten. eine 1,70m frau sollte keine doppel D brüste haben ;) vertsehst schon

(Zitat von: Doedelhai159)




also das ist doch käse. es sei denn man ändert es nachträglich. oder darf ein 1,50 großer man keinen "kleinen" freund haben der 30 cm lang ist?! ;)

oder darf ne frau die 2 meter groß ist dann doppel g brüste haben?! also der vergleich hinkt :P
olibolli
also ich finde DD gut... hehe
ein spetzl von mir fährt einen mit 19" felgen, finde, schaut prollig aus und fährt sich nicht besonders gut.
aber wie gesagt, ich stehe auch auf DD...:-D
Maxi83
Hab nen 1er mit m6 felgen (gefälschte) gesehen und das sah absolut geil aus!
eher dezent und nicht prollig! will ja kein flügeltüren oder son scheis aber mich langweilt es das die runflats so arschteuer sind, da dachte ich mir da kann ich gleich schöne 19" mit reifen drauf hauen! außerdem brauch ich noch 1500-2000 für die steuer dies jahr!