Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Falco1998
Hauptthema:
hallo,
hab da noch mal ne frage ob jemand erfahrungen im 135i bezüglich innenraumgeräusche gemacht hat? ich selber habe mal einen 130i 5-türer gefahren und der war so tierisch laut bei 160 sachen auf der bahn, das ging überhaupt nicht....
hat den 135i schon jemand probe gafahren?
wenn ja, wie war euer empfinden?
danke für eure antworten und tipps.......

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.10.2008 21:47:34
dougi88
habe das auto letzte woche probegefahren und muss sagen das der klang sehr gut ist
innen ist es halt angenehm sportlich
nicht aufdringlich
STAF
kernig, sportlich, genial...so würde ich den klang im 135i beschreiben!

allerdings sind mir bei höheren geschwindigkeiten einige windgeräusche aufgefallen, die auf dauer doch recht laut werden und auch nervig!
Falco1998
Zitat:


habe das auto letzte woche probegefahren und muss sagen das der klang sehr gut ist
innen ist es halt angenehm sportlich
nicht aufdringlich

(Zitat von: dougi88)


BMW-RoadRunner
Hallo zusammen, ich fahr ein 123s Coupé. Da sind ab ca. 140 mittlere bis starke Windgeräusche auf Kopfhöhe (beidseitig) zu hören. Ich denke es kommt daher, dass sich der Fahrtwind an der Ecke des Fensters fängt. Es gibt ja keine Türleiste beim Coupé. Werde damit auch mal zum Freundlichen... Ab ca. 220 ist es dann so laut, dass man sich nicht mehr normal laut unterhalten kann. Hmm, Du siehst schon: Meckern auf hohem Niveau, aber im Vergleich zum 3er Coupé ist der 1er deutlich lauter.
AMJ
hatte ihn auch schon ein ganzes WE kann die Aussagen nur bestätigen, kernig, angenehm sportlich.
Das geile man hört kein aufdringliches Turbopfeifen nur den kernigen 3.0L 6zyl. Sound
remmi82
muss den tread gerade mal wieder ausgraben, bin gerade mal im 135i Cabrio ne runde geheizt. Muss sagen geht echt ab Sound ist sehr angenehm, bin positiv überrascht hätte ich nicht von dem Wagen erwartet.
Koffein2k
Es liegt wohl daran das beim coupe Rahmenlose Türen vorhanden sind was beim 5türer nicht der Fall ist und das macht schon viel aus.

MfG