Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stylez-billy
Hauptthema:
Hi an alles BMW Fans,

bin sehr stolz über meinen Bmw 520i E34 BJ 92 und darum geht es auch und deswegen meine Frage:

Vor kurzem ging meine ZV ganz normal, aber jetzt kommts. Über Fernebdienung kann ich mein Auto nicht mehr zu sperren. Es leuchten zwar die Blinker noch, wenn ich versuche, das auto zu zusperren, aber die tür pins gehen nicht zu. Also mein komplettes Auto ist offen (auch Tankdeckel und Kofferraum). Normaler weiße wenn ich einen von den Pins herunterdrücke, gehen natürlich alle runter und das auto ist komplett zugesperrt. Ich kann noch nicht mal manuall das Auto mit den schlüssel zusperren (schlüssel lässt sich nicht drehen).

Ich bin neu und wäre sehr sehr dankbar auf jede Antwort, die ihr mir schreibt. Liebe mein Auto über alles, deswegen Danke im vorraus!!!!!!!!!

BMW_JA
Hi
sage ersteinmal wenn du zuschließen möchtest ist es dir nicht möglich von beiden seiten den Schlüssel zu drehen oder nur auf der Fahrerseite?
stylez-billy
sorry hab gerade meinen ersatzschlüssel probiert. komisch: ich konnte erstmal nur per schlüssel am kofferraum auf- und abschließen (komplettes fahrzeug auf und abgeschlossen). Jetzt hab ich es wieder versucht über fernbedienung und es hat wieder alles funktioniert. Kann das sein, dass vielleicht irgendwelche sensoren verdreckt sind oder so oder vielleicht auch blockiert? heute konnte ich mein auto wieder ganz normal auf und zu sperren. Danke trotzdem für posts!!
CompactO
sieh dir mal den türkontaktsensor an auf der fahrerseite, wenn die tür net 100% sitzt, sperrt er entweder net auf oder zu