Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
turbomonster
Hauptthema:
Servus,
wie schaut des denn aus... kann ich einen M52B28 Motor inkl. Getriebe in alle E36 6 Zylinder Fahrzeuge reinhängen? Haben die alle die gleichen Kabelbäume, etc?

Habe mir überlegt, meinen Motor sammt Getriebe vielleicht in ein Cabrio oder ein Coupe zu verfrachten. Wenn möglich würde ich da halt gerne auf einen günstigen 320 oder 323 zurückgreifen, wenn alles soweit untereinander tauschbar wäre.

Danke und Gruß
torsten
buddy330
Die Kabelbäume sind nicht immer gleich.Kommt auf das Baujahr und den vorherigen Motor an der in dem Fahrzeug verbaut war
turbomonster
Meiner ist Baujahr 11/96... ein entsprechendes Spenderauto sollte auch nicht vor 1996 gebaut wurden sein.

Welche Motoren haben denn den gleichen Kabelbaum wie der 2,8l?