Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwfreak_22_325eta
Hauptthema:
Hi!

Welchen Auspuff kann ich zusammen mit der Rieger E30-Schürze-E46-M3-Look verbauen?

Derzeit hab ich einen G-Power mit nach oben gebogenen DTM-Endrohren. Leider liegt mir hierbei die Schürze aufm Auspuff auf.... schmilz....schmorr...tropf

Hat irgendjemand einen Vorschlag? Sollte ein kerniger Sound sein, denn ganz ehrlich eine Oma im quietschenden Rollstuhl ist lauter als mein G-Power.

Ich bräuchte einen ganz schnell, am besten schon letzte Woche! Ich möcht nämlich endlich die Schürze ausm Keller weghaben.

///M325i
Laut kenne nur Bastuck!
Gruß Kosmas

///M-Power
320icabrio
Wenns laut sein soll nimmste am besten nen Eisenmann .

Second place is the first loser
n/a
Sound gibts nur hier.http://www.gtas.de[/url]

2002tii
würde auch den gtas empfehlen.

mfg holly

Bmwfreak_22_325eta
I'm Back!

Danke für die guten Tips, aber ich habe es anders gemacht. Ich habe einfach meine Endrohre abgeschnitten, auf Gerung(?) zugeschnitten und mit einem Edelstahlrohr um ca. 10cm verlängert. Saubere Arbeit geleistet und KEINE Beanstandung beim Tüv.

Und irgendwie kommt es mir vor, als wäre er auch lauter geworden...??