Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juergen1
Hauptthema:
Bin heute 200m an die Tankstelle gefahren.Plötzlich ging Auto aus und springt nicht mehr an.Was kann das sein???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.11.2008 09:07:15
jospi69
Kein Benzin mehr?
--=MIK=--
Batt leer?
coma
Hatt der Anlasser noch gedreht, als du ihn wieder starten wolltest? War das Geräusch verändert?
Ansonsten würd ich mal die Benzinpumpe checken oder die EWS? Vllt n Kabel gebrochen, Wackelkontakt oder so...
Juergen1
Benzin ist drin,Batterie ist voll,Anlasser dreht,Benzinpumpe ist ok EWS hab ich nicht
Juergen1
Kann es auch sein daß der OT Geber defekt ist???
catalunyasplash
kurbelwellensensor könnte sein, ja. zumal du alles andere schon ausschließt..war bei mir auch und auto machte keinen mucks mehr
Juergen1
Hab mir vom Schrottplatz OT Geber und Zündspule geholt.Werde diese mal tauschen und dann weitersehen
Juergen1
Also.Zünspule wars nicht.OT GEber war defekt.Jetzt läuft er wieder.FREU!!!!!
Danke für die Hilfe