Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da-711
Hauptthema:
Hallo,
folgendes mein Wagen hat seit ein paar Tagen folgendes Problem startet mann im Kalten Zustand.Ruckelt er und hläuft auf 3 Zylindern.Wartet mann dann ca 1-2 minuten Läuft er ganz normal.Wer hat eine Idee was das sein kann.
Folgendes habe ich in letzter Zeit alles repariert:
vor 45.000km Zündkerzen
letztes Jahr Zylinderkopfdichtung
Vor 4 Wochen den Faltenbalg zwischen Ansaugbrücke und Luftfilterkkasten.habe dabei gleich den Luftmassenmesser und das Leerlaufregelventil gereinigt.

Morgen fahre ich mal in die Werkstatt und las meinen Fehlerspeicher auslesen.


MFG Daniel
Fetz Braun
Welche Zündkerzen hast du drin? 45t KM sind für die 2 Massenkerzen schon viel. Mach sie mal raus und schau sie dir an.

Ja, ansonsten wie gesagt, Fehlerspeicher... ;-)
da-711
keine Ahnung sind Orginal BMW Kerzen meinst du das es an denen liegen kann
hildemaus
Hallo Daniel,
bitte sag mir doch mal was die Ursache für den Fehler war. Ich habe genau den gleichen Fehler gerade bei mir!
Danke vorab,
Andreas
DoubleH
Zitat:


Hallo Daniel,
bitte sag mir doch mal was die Ursache für den Fehler war. Ich habe genau den gleichen Fehler gerade bei mir!
Danke vorab,
Andreas

(Zitat von: hildemaus)




auch den Faltenbalg und den Leerlaufregler schon überprüft?
buddy330
Wie sieht der Schlauch von der Motorentlüftung aus und das Entlüftungsventiel selbst