Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desperado318
Hauptthema:
Guten Morgen Männers,

also folgendes...Habe beim abbau der Frontschürze gesehen das es dahinter eine Art "Gummipuffer" gibt..könnte auch ein Aufprallschutz sein..
kommt aus Karosse und hat am vordersten ende eine kleine halterplatte..
Kann mir jemand sagen was das genau für ein Teil ist und was das neu kosten würde?
mein Bruder hat seinen 316i verhauen und das teil muss ebenfalls neu..
Wie gesagt, es trägt die Frontschürze mit und kommt aus der Karosse..

Beste grüße und schönen Sonntag
Anheiser
Servus Desperado,

könnte der Pralldämpfer sein.
Meinst Du das Teil hier?
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318i-M43/ECE/L/M/1994/02/mg-51/ill-51_2020/

Grüße
Anheiser
Desperado318
ja genau das meine ich!
was kostet sowas ca.?

danke schonmal
Desperado318
ach steht ja da..

ja super danke euch
Anheiser
Scroll mal runter, steht alles da ;-)
Aber ich vermute, die Preise sind nicht mehr ganz aktuell. Schau mal bei ebay auf dem Schrott nach, oder du gehst mit der Teilenummer zum :-) Der sagt Dir den geneauen Preis...

Grüße
Anheiser
herr_welker
Doch die sind schon ziemlich aktuell. Es kommt aber noch die Märchensteuer drauf.