Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-smith-
Hauptthema:
Wollte mal wissen ob das Differential vom 328Automatik was taugt bzw. in der Beschleunigung oder ob es einer mal von euch verbaut hatte?
RS-Edition
Das vom Automatik ist 3,07 übersetzt. Also ein kleinwenig kürzer wie das vom Schalter.Der hat 2,93. Anzug wirst du keinen grossen Unterschied merken.
-smith-
Ja das habe ich gesehen das es 3,07 sind...hast du es denn schon mal gemacht ist es wirklich kaum zu merken der Unterschied?
steinbock
Ich würde auch sagen dass du den Unterschied im Fahrbetrieb kaum bemerken wirst.
Da stimmt das Verhältniss von Aufwand zu Ertrag nicht.
jospi69
Dann würde ich auf das 3,15 vom 325i wechseln, sind genug verfügbar und ist der beste Kompromiss aus Beschleunigung und Vmax.
RS-Edition
Zitat:


Ja das habe ich gesehen das es 3,07 sind...hast du es denn schon mal gemacht ist es wirklich kaum zu merken der Unterschied?

(Zitat von: -smith-)




Ja selbst getestet bei meinem ehemaligen 328.

Bearbeitet von - RS-Edition am 02.11.2008 16:45:28
-smith-
Also wird er denn überhaupt in der Beschleunigung besser. Also ich meine vorher nacher Test oder so?
E36_Freak_35
hallo hab ne Frage bin neu hier.. Hab ein Spenderfahrzeug gefunden für mein 318i ist ein E36 328i leider automatik.. Werd ich da große Probleme haben? Kann ich da Differential übernehmen wenn ich auf Schaltung umbaue.. Bitte um Antwort
pat.zet
Hallo,
im prinzip schon , es kann nur besser werden , in meinen augen besser als die oe 2,93 vom schalter , da kürzer ...
gruß pat