Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
calibramax
Hauptthema:
Hallo, mein Diffi ist defekt habe ein 96er is und könnte eins vom e30 318is bekommen nur ist der deckel anders nur mit einem Ohr rechts kann ich einfach den deckel mit den 2 ohren an das e30 differentialgetriebe packen und dann passt es? danke im voraus! ;)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 11:26:26
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn es sich bei deinem 318is nicht um einen 318ti handelt kannst das Diferential vom E30 vergessen da die Hinterachse anders aufgebaut ist.

Der E30 hat eine Schräglenker-HA und die Standard E36 eine Längslenker-HA
calibramax
Nee ich habe ein e36 coupe schade hätte ja sein können das man einfach nur den deckel umschraubt! danke aber ;)
Touring Jack
komisch...

ich dachte auch dass man einfach nur den deckel tauscht