Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zeus01
Hauptthema:
hallo ihr alle !
mein 316i touring (m43) springt wenn er kalt ist sehr schlecht an , der Motor dreht voll durch, Anlasser auch ! Zündkerzen, Luftfilter Batterie sind neu ! woran kann es liegen ?
mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 09:32:28
cabriofreek
hallo,
eventuell eine (oder mehrere) ZÜNDSPULEN ? -evtl. auch FREMDLUFT durch einen defekten Schlauch - beispielsweise kann man orgeln ohne Ende und der Motor springt trotzdem nicht an, wenn der LUFTSchlauch vom Kurbelgehäuseventil, oder der Luftschlauch vom Hauptbremszylinder "fehlt" resp. nicht
"angeschlossen" ist - also ... good lack .
DoubleH
ja überprüf mal den Faltenbalg zwischen LMM und ansaugbrücke ob der kein Loch hat und ob der Unterdruck auch noch gut sitzt.